Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Diskutiere Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....

1. #1 altmarkmaik, 14.04.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Servus,

Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut.
    Logischerweise kommt aber trotzdem noch Ölnebel vom Entlüftungventil rechts-hinten am Ventildeckel hinter die DK in die Ansaugbrücke.
    Hätte ich die Ölfalle nicht eigentlich dort bzw. auch noch eine Ölfalle montieren müssen ???
    Durch die vordere Entlüftung kommt ja scheinbar kaum Ölnebel durch .....

Vielen Dank
    Maik

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Was ist eine Ölfalle? :D
    Meinst du einen Ölsammelbehälter?

Gruß Max

4. #3 altmarkmaik, 14.04.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin !

Yes, of English : Oilcatchcan

Max T. gefällt das.
Thema:

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Die Seite wird geladen...

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor - Ähnliche Themen

1. motor ruckelt beim gas geben

motor ruckelt beim gas geben: hallo alle zusammen ..ich bin neu hier.. ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben . ich habe schon die...
  2. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  4. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  5. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden