Kupplungswechsel Corolla E10

Diskutiere Kupplungswechsel Corolla E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hier imForum Da ich meine Corolla E10 im Januar mit 156000 km von einer Frau Gekauft habe(die auch noch die angewohnheit hatte ständig den...

  1. #1 Corollamen, 05.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo hier imForum
    Da ich meine Corolla E10 im Januar mit 156000 km von einer Frau Gekauft habe(die auch noch die angewohnheit hatte ständig den Fuß auf der Kupplung zu lassen) war mir von anfang an klar das die Kupplung irgentwann gewechselt werden muß.
    Nun vor ein paar Tagen war es soweit,meine Werkstatt sagte mir Preislich 350€ an.
    Warum ich diesen Beitrag schreibe ist, meine Werkstadt hat für den Kupplungswechsel nur
    knapp 4 Stunden incl. Probefahrt benötigt,was meiner Meinung nach eine beachtliche Zeit ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiKnight, 05.08.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    für 350 würd ich mich nich krumm machen und das Getriebe abbauen um an die Kupplung zu kommen.
     
  4. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    4 Stunden ist locker machbar und 350inkl Material is nen guter Preis
     
  5. #4 The.Madness, 05.08.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ganz ehrlich. 350 Euro für Kupplung wechseln anzuzweifeln find ich fast schon dreist. Wenn die Kupplung selber schon bei 100 Euro liegt. Beim Corolla ist Kupplung machen zwar kein großer Akt. 4 Stunden sind locker machbar für einen erfahrenen Mechaniker. Daher solltest du mit dem Preis mehr als zufrieden sein.
     
  6. #5 Corollamen, 05.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ich habe es nicht als anzweifeln demeint,diesen Beitrag hier reinzustellen.
    Sondern eher als Lob für die Werkstatt,und um hier mal zu schreiben das
    gute Arbeit auch preiswert sein kann.
    Außerdem bin ich persöhnlich mehr als zufrieden mit der Preis / Leistung
     
  7. #6 The.Madness, 05.08.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Dann ist gut 8) Wenn die auch noch eine gute Arbeit machen hast du ja eine sehr tolle Werkstatt gefunden :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungswechsel Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 kupplung wechseln

    ,
  2. toyota corolla e12 kupplung wechseln

    ,
  3. kupplung corolla

    ,
  4. kupplung toyota corolla e10,
  5. welche Kupplung corolla ,
  6. kupplung wechseln corolla e10,
  7. anzugsdrehmoment kupplung toyota,
  8. corolla e12 kupplung wechseln,
  9. kupplung toyota corolla ausbauen ,
  10. Toyota Corolla Kupplungswechsel,
  11. kupplung wechsen toyota carolla stunden,
  12. kupplung toyota corolla verso anzugsdrehmoment,
  13. kupplung erneuern toyota corolla,
  14. toyota corolla e10 kupplung wechseln www.toyota-forum.de,
  15. toyota corolla e10 kupplung wechseln
Die Seite wird geladen...

Kupplungswechsel Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...