Kupplungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mr. Floppy, 29.05.2006.

  1. #1 Mr. Floppy, 29.05.2006
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    juten abend alle miteinander, ich hätte da ma gerne
    ein problem ;(

    also mal kurz beschrieben:

    ich hab ne SPEC Stage II gekauft, wollte sie einbauen.
    beim abnehmen der alten kupplung hab ich gesehen das
    die schwungscheibe runter war, also zum planen gegeben.
    dann eingbaut und getestet. ergebnis kupplung trennt nicht
    und ich hab ein pulsierendes pedal.

    die kupplung wurde korrekt eingebaut und es befindet sich auch keine
    luft im system. pedal hochholen hats auch nich gebracht.

    wie dick mus die schwungscheibe mind. sein ?

    hat jemand evtl. noch ne idee wodrans liegen könnte ?

    ich hab soooooon hals, finger geklemmt für nix. :motz


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.06.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hast die schwungscheibe auch auf einen schlag geprüft?? wenn das pedal pulsiert mzß das irgentetwas sein was seitlich arbeitet kann ich mir vorstellen ?(
    was auch noch sein kann ist das ausrücklager durch die weiter am motorsitzende kuplungsplatte nicht mehr ganz soweit drückt und somit nicht mehr trennt.
     
  4. #3 Ädam`s, 05.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    haben die den absatz zur reibfläche noch genauso groß gelassen ?
     
  5. #4 Mr. Floppy, 06.06.2006
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    auf schlag geprüft hab ich die nicht, da der n profi ist und ich davon
    ausgehe das der das vernünftig gemacht hat.

    da ist die reibfläche einfach nur abgeschliffen worden, ich glaube nicht
    das da noch irgendwas anderes bearbeitet wurde. sah auch nicht so aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsprobleme

    Kupplungsprobleme: Nach einer Woche stehen habe ich ein wenig Probleme mit meiner Kupplung... 8o Die Gänge gehen schlecht rein und der Pedalweg von getrennt bis...
  2. [ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau

    [ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau: Tag Leute Seit Mittwoch habe ich ernste Probleme mit meiner Kupplung! Auf der Fahrt ins Training ging das schalten immer strenger, bis ich auf...
  3. Kupplungsprobleme T20

    Kupplungsprobleme T20: Habe heute festegestellt, das durch das drücken der kupplung meiner t20 ein quietschendes geräusch auftritt, das man von außen besser hört als...
  4. Kupplungsprobleme - Paseo L5

    Kupplungsprobleme - Paseo L5: Hi all, Ich glaub' in meinem Paseo ist die Kupplung im A****. Bräuchte einen kleinen Rat von den technikversierten Leuten. Die Kupplung machte...
  5. Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!

    Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!: Hallo. Wie oben beschrieben Eilt!! es sehr. Die Garantie von meinem Corolla läuft morgen aus.Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Meine...