Kupplungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hollstein, 19.01.2006.

1. #1 Hollstein, 19.01.2006
    Hollstein

Hollstein Guest

Hallo zusammen. Ich hab mir eine neue Kupplung in meine Celica einbauen lassen, und jetzt wenn ich bei 6600/Umin in den nächsten Gang schalte bleibt das Pedal 1-2Sekunden unten hängen und kuppelt nicht schnell genug ein. Hilfe!!! Kein heizen mehr möglich! Was kann das sein?

Ich freue mich auf Problemlösungen auch auf:

MarkusHollstein@hotmail.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Evtl. nicht richtig entlüftet! Mach mal den Ausgleichsbehälter auf, und Punpe mit der Kupplung so lange, bie keine Luft mehr kommt!

4. luara

luara Senior Mitglied

Ist vieleicht auch besser so. :rolleyes:

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hä... ?(

@Hollstein
    Fahr nochmal zur Werkstatt,schilder das Problem und die werden nochmal entlüften. Danach sollte es weg sein...

Mfg gt16

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Nach einer Woche stehen habe ich ein wenig Probleme mit meiner Kupplung... 8o Die Gänge gehen schlecht rein und der Pedalweg von getrennt bis...
  2. [ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau

[ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau: Tag Leute Seit Mittwoch habe ich ernste Probleme mit meiner Kupplung! Auf der Fahrt ins Training ging das schalten immer strenger, bis ich auf...
  3. Kupplungsprobleme T20

Kupplungsprobleme T20: Habe heute festegestellt, das durch das drücken der kupplung meiner t20 ein quietschendes geräusch auftritt, das man von außen besser hört als...
  4. Kupplungsprobleme - Paseo L5

Kupplungsprobleme - Paseo L5: Hi all, Ich glaub' in meinem Paseo ist die Kupplung im A****. Bräuchte einen kleinen Rat von den technikversierten Leuten. Die Kupplung machte...
  5. Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!

Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!: Hallo. Wie oben beschrieben Eilt!! es sehr. Die Garantie von meinem Corolla läuft morgen aus.Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Meine...