Kupplungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von blackrose, 20.05.2010.

1. #1 blackrose, 20.05.2010
    blackrose

blackrose Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Nach einer Woche stehen habe ich ein wenig Probleme mit meiner Kupplung... 8o

Die Gänge gehen schlecht rein und der Pedalweg von getrennt bis anliegend beträgt gefühlte 2cm...schleifen tut sie nicht, sie trennt lediglich schlecht. An was kann das liegen rsp. was ist zu kontrollieren?

Die Rede ist von meinem 88er Camry...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 20.05.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Entlüfte das Kupplungssystem mal, vielleicht hat einer der beiden Zylinder einen weg. Wenn es danach besser wird, nach kurzer Zeit aber wieder so ist wie jetzt, dann wird das Problem daran liegen. Ansonsten könnten auch Federn der Andruckplatte defekt sein. Dafür muß aber das Getriebe ab und es ist auch unwarscheinlicher. Probier erstmal das Entlüften.

4. #3 blackrose, 20.05.2010
    blackrose

blackrose Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Alles klar...werde ich mal probieren. Danke dir!

Thema:

Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

1. [ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau

[ST165] Kupplungsprobleme -> Getriebeausbau: Tag Leute Seit Mittwoch habe ich ernste Probleme mit meiner Kupplung! Auf der Fahrt ins Training ging das schalten immer strenger, bis ich auf...
  2. Kupplungsprobleme T20

Kupplungsprobleme T20: Habe heute festegestellt, das durch das drücken der kupplung meiner t20 ein quietschendes geräusch auftritt, das man von außen besser hört als...
  3. Kupplungsprobleme - Paseo L5

Kupplungsprobleme - Paseo L5: Hi all, Ich glaub' in meinem Paseo ist die Kupplung im A****. Bräuchte einen kleinen Rat von den technikversierten Leuten. Die Kupplung machte...
  4. Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!

Kupplungsprobleme - Garantie am 12.12.06 zu Ende!: Hallo. Wie oben beschrieben Eilt!! es sehr. Die Garantie von meinem Corolla läuft morgen aus.Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Meine...
  5. Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: juten abend alle miteinander, ich hätte da ma gerne ein problem ;( also mal kurz beschrieben: ich hab ne SPEC Stage II gekauft, wollte sie...