Kupplungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HHFreezer, 03.06.2003.

1. #1 HHFreezer, 03.06.2003
    HHFreezer

HHFreezer Guest

Moin,

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem 88er Corolla Liftback 1.6 16V tritt folgendes Problem auf:

Es dringt Kupplungsflüssigkeit in den Fußraum des Fahrers.

Was kann dort undicht sein ? Und wie kann ich das beheben ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

CU Freezer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra³, 03.06.2003
    Supra³

Supra³ Mitglied

Das kann entweder ein defekter Hauptbremszylinder oder Kupplungsgeberzylinder sein.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

so ist es!

ich hatte das selbe problem mal bei meinem starlet. mein freundlicher toyota-paul hat mir damals einen reparatursatz für den geberzylinder verkauft (12 mark oder so) und ich hab's damit repariert.

Thema:

Kupplungsproblem

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

1. Kupplungsproblem Corolla E11

Kupplungsproblem Corolla E11: Hallo Zusammen! Ich habe einen Corolla E11, Bj. 98 mit 86PS - also der 1,3 bzw. angegebenen 1,4er Maschine. Der Wagen ist zwar schon 16 Jahre...
  2. Vectra B kupplungsproblem

Vectra B kupplungsproblem: hi leute ich weiß es ist kein toyota aber vieleicht helft ihr mir trotzdem etwas! geht auch nur um ne so alseitz beliebte ferndiagnose :D...
  3. E12 TS Kupplungsproblen und Motorgeräusch

E12 TS Kupplungsproblen und Motorgeräusch: hallo, hab letzte woche ne neue kupplung rein bekommen. war am wochenende reisbrennen, lief alles ohne probleme (1200km). seit montag spinnt mein...
  4. Kupplungsproblem Corolla Verso

Kupplungsproblem Corolla Verso: Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Wagen und hätte gern einmal eure Meinung dazu gehört. Wenn ich beim Wechsel von ersten in den zweiten...
  5. Corolla E11 Kupplungsproblem

Corolla E11 Kupplungsproblem: Hallo alle zusammen, bin auf euer nettes Forum hier gestossen als ich mal bei google gesucht habe, und zwar weil ich ein kleines Problemchen mit...