Kupplungsproblem E9SI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stevi, 07.08.2005.

1. stevi

stevi Mitglied

Hy

Mal ne kurze Frage:
    Das Fahrzeug steht, Der Motor leuft, die Kupplung ist Komplett durchgetreten und der 1te gang eingelegt.
    Nach kurzer Zeit beginnt sich das Fahrzeug selbst zu bewegen (das Kupplungspedal ist immer noch durchgetreten). Und dann lässt sich trotz durchgetretener Kupplung der Gang nicht mehr herausnehmen.

Das Hydrauliksystem ist Dicht und Mit neuer Flüssigkeit gefüllt + Entlüftet.
    Der Geberzylinder ist Leichtgängig und dicht.

Mein Tipp ist nun mir das Ausdrücklager mal genauer anzusehen, da ich aber nicht das Halbe auto zerlegen möchte, ohne ne 2 te meinung zu hören, frage ich erst mal euch, ob ich richtig liege. also weiß jemand was es sen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.08.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,Das muss am Hydrauliksystem liegen.Da ist bestimmt was undicht oder funktioniert nicht so,wie es soll.
    An der Kupplung selbst (oder Ausrücklager) liegt das nicht

4. #3 Celica AA63, 07.08.2005
    Celica AA63

Celica AA63 Guest

Genau... definitiv ne undichtigkeit an einem der beiden zylinder..mal die gummimanschette vorsichtig zur weg drücken..dann siehste wo der jeweilige zylinder undicht ist

5. stevi

stevi Mitglied

hmm...
    werde nochmals der Hydraulik nachgehen.

Der Geber ist OK
    Die Leitungen auch.

Werd mal den Netmerzylinder checken sobalds aufhört zu regnen.

merci erstmal für die Typs.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsproblem E9SI

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem E9SI - Ähnliche Themen

1. Kupplungsproblem Corolla E11

Kupplungsproblem Corolla E11: Hallo Zusammen! Ich habe einen Corolla E11, Bj. 98 mit 86PS - also der 1,3 bzw. angegebenen 1,4er Maschine. Der Wagen ist zwar schon 16 Jahre...
  2. P7 P8 E9Si

P7 P8 E9Si: Hey Leute such eines der genannten Fahrzeuge am besten im Raum Nürnberg!!! :D Zum Aufbau... Kosten maximal 1000€ THX Preisregion: 1000
  3. Vectra B kupplungsproblem

Vectra B kupplungsproblem: hi leute ich weiß es ist kein toyota aber vieleicht helft ihr mir trotzdem etwas! geht auch nur um ne so alseitz beliebte ferndiagnose :D...
  4. Suche E9Si

Suche E9Si: Hallo Toyota-Forum Freunde, suche ein Toyota Corolla E9 1,6Si würde mich über alle Angebote freuen die Ihr mir stellen würdet. Ich weiß das,...
  5. Toyota Corolla E9si Bremse vorne Komplett

Toyota Corolla E9si Bremse vorne Komplett: Moin, biete neue Bremsscheiben+Beläge für den E9si an, Preis 60€+Versand http://imageshack.us/g/850/sam2158n.jpg/ Preis: 60 Verhandlungsbasis...