Kupplungsproblem Corolla e10

Diskutiere Kupplungsproblem Corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab nen prob mit meinem e10. ist ein 92bj. und zwar ,wenn der karren warm ist hab ich nen prob mit der kupplung wenn ich sie...

1. #1 TheDarkOne, 21.04.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

ich hab nen prob mit meinem e10. ist ein 92bj.

und zwar ,wenn der karren warm ist hab ich nen prob mit der kupplung wenn ich sie getreten halte, z.b.: an ner ampel, dann verleiert sie druck, jedenfalls fängt er dann an von allein einzukuppeln und das pedal wird tota lschwammig! was kann das sein? geber und neberzylinder sind trocken soweit man das erkennen konnte, und auch die leitungen sind furztrocken!?! was kann das noch sein???

MfG TheDarkOne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt_cool, 21.04.2008
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

Hatten wir auch schon mal an einem E10.
    Lag damals an dem Geberzylinder. Manschette hat dem Druck nicht mehr standgehalten und die Flüssigkeit konnte zurückstömen -> ist wie einkuppeln.

4. #3 TheDarkOne, 21.04.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ja genau so fühlt es sich an!

dank dir!!!

Thema:

Kupplungsproblem Corolla e10

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem Corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..