Kupplungspedal wackelt/hakt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 12.12.2006.

1. #1 dreieinhalbgramm, 12.12.2006
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

So wieder mal ein neues Problem;
    Seit gestern kommt mir mein Kupplungspedal irgendwie schwammig vor, als ob es seitlich nicht mehr geführt wird. Weiter merkt man, z.B. wenn ich anhalte und den Fuß von der Kupplung nehme, wie das Bremspedal irgendwie von unten nen leichten Stoß bekommt, als ob das Kupplungspedal da irgendwie anstößt und dann vorbeirutscht.
    Ist jetzt nicht weiter schlimm, jedoch nervt es. Ich fahr nen Corolla E10
    Woran kann sowas liegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hängt evtl. deine Fussmatte an den Pedalen ?

Mfg

4. #3 dreieinhalbgramm, 12.12.2006
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Glaub ich kaum, werd aber mal nachsehen. Das komische ist ja, ich bin gestern losgefahren und seitdem hab ich das Problem, ich musste nicht scharf bremsen oder sonstwas. Außer mir fährt auch niemand damit.

Thema: Kupplungspedal wackelt/hakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal wackelt toyota

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal wackelt/hakt - Ähnliche Themen

1. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  2. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
  3. Glas Aussenspiegel Verso wackelt

Glas Aussenspiegel Verso wackelt: Hallo, beim meinem Verso Bj 2005 wackelt ganz leicht das glas vom Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Gibt es eine einfache Anleitung wie ich das...
  4. Corolla E10 Motor brummt und wackelt nach Kupplungstausch

Corolla E10 Motor brummt und wackelt nach Kupplungstausch: Hallo. Habe gestern meine Kupplung vom E10 getauscht, da diese nieder war. Alles zusammen gebaut und nun brummt der Motor etwas laut, Zwei...
  5. Corolla E12 Getriebe hakt

Corolla E12 Getriebe hakt: Hallo, seit einigen Tagen geht teilweise der 2. und 3. Gang nur sehr schwer rein. Vor allem nach einem Kaltstart ist das so. Wenn der Motor (und...