Kupplungspedal quietscht E12 D4D

Diskutiere Kupplungspedal quietscht E12 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bei meinem Corolla D4D (Facelift) quietscht das Kupplungspedal zeitweise enorm beim Treten. Mit Schmiermittel bekommt man das für ca. 1...

1. #1 Speedynav, 12.02.2007
    Speedynav

Speedynav Mitglied

Hallo,

bei meinem Corolla D4D (Facelift) quietscht das Kupplungspedal zeitweise enorm beim Treten. Mit Schmiermittel bekommt man das für ca. 1 Woche in den Griff, dann fängt's wieder an.

Hab's bisher bei jedem Werkstattbesuch bemängelt - Ergebnis: schön Fett dran gemacht, aber das Quietschen kommt wieder! Hab jetzt 50t km runter.

Habt ihr ne Idee, ob man da was dauerhaftes machen kann. Noch hab ich Garantie. Bringt da ein Kompletttausch was? Wird sowas überhaupt gemacht, wenn's dem Kunden stört?

2. Anzeige

3. marios

marios Mitglied

Thema:

Kupplungspedal quietscht E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal quietscht E12 D4D - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  2. Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...
  3. Türpappen Corolla E12 3 Türer....

Türpappen Corolla E12 3 Türer....: Hallo zusammen, An den Türpappen löst sich leider der Bezugsstoff in der Mitte von der Pappe. Jemand ne Idee ob man den Stoff abziehen und...
  4. E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben

E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben: Es geht hier um den 2006er E12 eines Kumepls von mir. Er hat seit, keine Ahnung wie lange, das Problem das er (das Auto) sich beim Gasgeben...
  5. Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D

Schaltgetriebe Corolla E12 1,4 D4D: Hallo, suche ein Getriebe für einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2005, müsste als Getriebekennung C53 haben. Es gibt m.W. Unterschiede zwischen UKP und JPP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden