Kupplungspedal bleibt unten hängen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hollstein, 31.05.2006.

1. #1 Hollstein, 31.05.2006
    Hollstein

Hollstein Guest

Hallo , das Kupplungspedal an der Celica T18 bleibt bei hohen Drehzahlen beim umschalten am Bodenblech hängen und kommt erst nach einigen Sekunden und ein paar Drehzahlen tiefer wieder hoch.Überholen wird zum Alptraum!! Was kann man da nur dagegen unternehmen?????
    Es ist eine neue Kupplung eingebaut.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 31.05.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Kupplungsnehmer und -geberzylinder überprüft?

4. #3 redcamry, 31.05.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Kupplungsgeberzylinder defekt :]! War bei meinem Camry auch so! ;(

5. #4 Tommyaw11, 31.05.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Nehmer- oder Geberzylinder, wie oben beschrieben.
    Würde es schnell machen lassen bevor er völlig den Geist aufgibt und Du nichtmehr schalten kannst....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungspedal bleibt unten hängen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal bleibt unten hängen - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  2. Ölwanne unteres Teil

Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  3. Starlet P9, untere Lenkradverkleidung

Starlet P9, untere Lenkradverkleidung: Hallo. suche die untere Lenkradverkleidung vom Starlet P9? Muss aber eine vom 97er sein am besten vom Carat Modell. Vielen Dank Bitte alles...
  4. Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen

Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen: Hallo Leute, folgendes Problem beim Avensis 1.6, Bj. 1998. ca. 300.000km. Startversuch bei kaltem Motor (ca. 5°C): Anlasser dreht, Motor springt...
  5. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...