Kupplungspedal, Benzinfilter, Kerzen Fragen E10

Diskutiere Kupplungspedal, Benzinfilter, Kerzen Fragen E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe gleich dreii Fragen: 1. Wie wechselt man den Benzinfilter beim E10? Auf was muss man dabei aufpassen? 2. Das Kupplungspedal geht...

1. ebajka

ebajka Grünschnabel

Hallo! Ich habe gleich dreii Fragen:

1. Wie wechselt man den Benzinfilter beim E10? Auf was muss man dabei aufpassen?
    2. Das Kupplungspedal geht ziemlich schwer (Beschwerde von meiner Frau) im vergleich zu unsernem Mazda 626. Kann man irgendetwas machen, ölen, einstellen usw.?
    3. Wollte neue Kerzen kaufen. Habe erst Mal die wegen des Kupferkerns bestellt: Champion, RC 10 YCC (EUR2,93St.) es gibt aber noch NGK, BKR 5 EYA (EUR3,04St.) und wahrscheinlich original Toyota? Was und warum soll ich nehmen?

Danke im Voraus für alle Anzworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Die Toyotamotoren sind ziemlich empfindlich, was die Kerzen angeht. Da solltest Du am besten zu den NGK oder Denso Kerzen greifen.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Zu1 : Dazu brauchst du erstmal n spezialschlüssel für sprit/bremsleitungen, mit dem ghets am besten (klar, es get auch mit nem normalen maulring, aber lass es besser) denn, der spritfilter ist von unten mit einer spritleitung verbunden, der ne besondere mutter hat. wenn du die versaust, hast sehr viel abreit am hals. sonst von oben die 17´er schruabe raus (dichtringe nicht verlieren!!!!) , die 2 schrauben an der spritzwand raus, ---> spritfilter druassen.
    zu2: Ja man kann es einstellen, aber versuch vorher mal nen wechsel der kupplungsflüssigkeit, bringt meisst auch schon was.
    zu3 : Siehe Olli

Mfg

5. ebajka

ebajka Grünschnabel

Alles klar, Danke! Die Kerzen versuche ich umzubestellen. Den Rest lasse ich lieber machen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungspedal, Benzinfilter, Kerzen Fragen E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5eya starlet

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal, Benzinfilter, Kerzen Fragen E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...