Kupplungsgeräusche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kamenzer, 24.01.2008.

1. #1 Kamenzer, 24.01.2008
    Kamenzer

Kamenzer Grünschnabel

Hallo,

bei meinem Verso D-CAT knarrt das Kupplungspedal. Die Werkstatt wird es schon richten. Kommt das häufiger vor?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Suchen.

4. #3 meinedicke, 25.02.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Weisses Sprühfett, farbloses Sprühfett, anderes Sprühfett, Fett aus der Tube, Fett vom Finger................ Ich tendiere zum ersteren. Schmieren und Salben, hilft allenthalben............

5. #4 Bezeckin, 25.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Meistens ists aber nicht das Pedal ansich, sondern die Ausrückgabel, oder der Ausrücker

6. #5 HeRo11k3, 03.03.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Schuhe schmieren? Soll auch beim Tanzen helfen :d5

MfG, HeRo

edit: Ich hab mal ne ganze Weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, warum mein Fahrrad bei Nässe immer so quietscht - weil ich beim Treten mit der Gummisohle von den Schuhen an der Tretkurbel entlang streife...

7. #6 bauereug, 08.03.2008
    bauereug

bauereug Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    hatte das gleiche problem mit meinem R1,nach 3 werkstattbesuchen wurde problem endlich behoben.Schmieren hat nichts gebracht,nach 1 tag war knarzen wieder da,dann wurde eine buchse aus kuststoff ausgetauscht und letztendlich ein zylinder,der am pedal hängt ausgetauscht,danach war endlich ruhe :-)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsgeräusche

Die Seite wird geladen...

Kupplungsgeräusche - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Kombi 98 Kupplungsgeräusch

Avensis T22 Kombi 98 Kupplungsgeräusch: Hallo, seit ein paar tausend Kilometer macht der Kombi beim Kuppeln ein Geräusch. Anfangs war es vor allem in der Kälte und im ersten Gang. jetzt...
  2. Kupplungsgeräusch bem Anfahren

Kupplungsgeräusch bem Anfahren: Moin, mein T22 macht (nicht immer) beim Anfahren ein schleifendes, brummendes Geräusch. Es ähnelt ein wenig dem Geräusch eines zu spät...
  3. Kupplungsgeräusche

Kupplungsgeräusche: Gude, ich habe seit geraumer Zeit ein sonderbares geräusch wenn ich die Kupplung meines E12s trete. Es ist so eine Art "schleifendes Quietschen"....
  4. Kupplungsgeräusch bei T18

Kupplungsgeräusch bei T18: Noch ein Problem :-) Wenn ich die Kupplung kommen lasse beim fahren gibt es ein klackenunten links was ist das!