Kupplungsgeber Zylinder

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von quo, 22.08.2010.

1. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Biete neuen Bendix Kupplungsgeber Zylinder Nr.11842 passend für 20R & 22R Motoren Jg.78-82, 79er Supra XX 2.6lt., 80er Supra XX 2.6lt. und 81er Supra 2.8lt.

Preis 45€ plus Versand

[​IMG][/URL]
    [/IMG]

Gruss Urs

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsgeber Zylinder

Die Seite wird geladen...

Kupplungsgeber Zylinder - Ähnliche Themen

1. T22 Avensis Kombi .... welcher ist Zylinder 2 ?

T22 Avensis Kombi .... welcher ist Zylinder 2 ?: Hallo zusammen, auf meinem Pannenbeleg vom ADAC steht Zündspule Zylinder 2. Welcher ist denn Zylinder 2? Der zweite von links, oder geht die...
  2. Kompressor für Toyota iQ 1.0 l Benziner; 3 Zylinder

Kompressor für Toyota iQ 1.0 l Benziner; 3 Zylinder: Hi, Fahre seit einiger Zeit einen iQ mit 68 PS und habe mich im internet ein bisschen mit Leistungssteigerung beschäftigt. Natürlich stößt man...
  3. Carina E läuft nur auf drei Zylinder

Carina E läuft nur auf drei Zylinder: Hallo Toyota Freunde Habe einen Toyota Carina E 1.6 mit 99PS Bj.95.Brauche Einspritzdüsen . Habe schon überall angerufen,aber nichts zu machen...
  4. Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder)

Sachs Performance Kupplung E36 (6-Zylinder): Hi, biete hier eine nagelneue Sachs Performance Kupplung passend für BMW M3 (E36) sowie weitere Modelle (328i passt auf jeden Fall auch!). Hab...
  5. Brems Zylinder + Abs Block T20

Brems Zylinder + Abs Block T20: Hab hier noch nen Hauptbremszylinder aus ner T20 GT <p> Desweiteren hab ich noch den ABS Block für die GT <p> Guter Zustand voll funktionsbereit...