kupplungsfragen..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von uwe_sternlitz, 13.05.2002.

  1. #1 uwe_sternlitz, 13.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nachdem mein mr2 w2 turbo nun ne kaputte kupplung hat, stellen sich folgende fragen:

    gibt es eine deutsche bezugsquelle für trd kupplungen?

    ausserdem:<br />die kupplung ist kaputt. okay.<br />- kupplungsscheibe verschlissen, kann man auswechseln.<br />- nehmerzylinder klemmt oder ist undicht, auch möglich<br />- kupplungsscheibenbelag verhärtet oder verölt

    ergo: könnte man nicht einfach die kupplung ausbauen, gucken was kaputt ist, das teil ersetzen und es dann wieder einbauen? oder wieso gleich ne neue kupplung?

    uwe/markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 13.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    weil die firmen die austauschkupplungen anbieten die notwendigen teile nicht einzeln verkaufen...
     
  4. #3 uwe_sternlitz, 13.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und toyota baut also nur austauschkupplungen ein?

    uwe/markus
     
Thema:

kupplungsfragen..

Die Seite wird geladen...

kupplungsfragen.. - Ähnliche Themen

  1. 2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage

    2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage: Hallöle, ich hoffe die Starlet-Spezies, vor allem mit 2E-E, können mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe die Möglichkeit an den...
  2. 4E-FTE Kupplungsfragen

    4E-FTE Kupplungsfragen: Moin Bin grad am überlegen was für eine Kupplung ich einbaue. Entweder Fidanza Schwungscheibe und eine Exedy OEM Spec Kupplung Oder das...
  3. [ST165] Kupplungsfragen

    [ST165] Kupplungsfragen: Tag Leute Vorgeschichte: Die Kupplung meiner ST165 hat angefangen immer schlechter zu trennen, bis ich die Gänge nicht mehr schalten konnte. Habs...
  4. HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age

    HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age: hallo, weiß jemand von euch, ob ne 4afe-druckplatte an eine 4age schwungscheibe passt? is die kleinere schwungscheibe! danke!
  5. Kupplungsfrage 4AFE

    Kupplungsfrage 4AFE: hiho, nach mittlerweile 216k km macht mittlerweile meine kupplung mittlerweile nicht mir ganz so mit.. ...hab etwas probleme die gänge...