kupplungsfragen..

Diskutiere kupplungsfragen.. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; nachdem mein mr2 w2 turbo nun ne kaputte kupplung hat, stellen sich folgende fragen: gibt es eine deutsche bezugsquelle für trd kupplungen?...

1. #1 uwe_sternlitz, 13.05.2002
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

nachdem mein mr2 w2 turbo nun ne kaputte kupplung hat, stellen sich folgende fragen:

gibt es eine deutsche bezugsquelle für trd kupplungen?

ausserdem:<br />die kupplung ist kaputt. okay.<br />- kupplungsscheibe verschlissen, kann man auswechseln.<br />- nehmerzylinder klemmt oder ist undicht, auch möglich<br />- kupplungsscheibenbelag verhärtet oder verölt

ergo: könnte man nicht einfach die kupplung ausbauen, gucken was kaputt ist, das teil ersetzen und es dann wieder einbauen? oder wieso gleich ne neue kupplung?

uwe/markus

2. Anzeige

Schau mal hier: kupplungsfragen... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 13.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

weil die firmen die austauschkupplungen anbieten die notwendigen teile nicht einzeln verkaufen...

4. #3 uwe_sternlitz, 13.05.2002
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

und toyota baut also nur austauschkupplungen ein?

uwe/markus

Thema:

kupplungsfragen..

Die Seite wird geladen...

kupplungsfragen.. - Ähnliche Themen

1. 2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage

2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage: Hallöle, ich hoffe die Starlet-Spezies, vor allem mit 2E-E, können mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe die Möglichkeit an den...
  2. 4E-FTE Kupplungsfragen

4E-FTE Kupplungsfragen: Moin Bin grad am überlegen was für eine Kupplung ich einbaue. Entweder Fidanza Schwungscheibe und eine Exedy OEM Spec Kupplung Oder das...
  3. [ST165] Kupplungsfragen

[ST165] Kupplungsfragen: Tag Leute Vorgeschichte: Die Kupplung meiner ST165 hat angefangen immer schlechter zu trennen, bis ich die Gänge nicht mehr schalten konnte. Habs...
  4. HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age

HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age: hallo, weiß jemand von euch, ob ne 4afe-druckplatte an eine 4age schwungscheibe passt? is die kleinere schwungscheibe! danke!
  5. Kupplungsfrage 4AFE

Kupplungsfrage 4AFE: hiho, nach mittlerweile 216k km macht mittlerweile meine kupplung mittlerweile nicht mir ganz so mit.. ...hab etwas probleme die gänge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden