Kupplungsfrage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von king_dingeling, 07.04.2004.

  1. #1 king_dingeling, 07.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Da meine Kupplung bald das Zeitliche segnet bin ich nach Ersatz am suchen. Was würdet Ihr empfehlen , wieder eine Original-Toyotakupplung rein oder eine von TRD ?
    Clutch Cover ist nur das Kupplungsgehäuse oder ? Dann braucht man ja noch eine Clutch Disk oder bin ich auf dem Holzweg ? :D


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Korrekt, brauchst noch die Disc und ein Ausrücklager nicht vergessen. TRD Kupplung ist imho totaler Blödsinn bei seriennahen Fahrzeugen.
     
  4. #3 king_dingeling, 07.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also reicht es absolut wenn man wieder eine Serienkupplung reinpflanzt ?
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    klar reicht serie vollkommen aus! oder hast du auf wundersame weise plötzlich 100ps mehr in der kiste??? :rolleyes:

    die trd-kupplungen - und auch alle anderen sport-kupplungen - machen nur bei mehrleistung sinn, die vom serienteil nicht mehr übertragen werden kann.
     
  6. #5 king_dingeling, 10.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich dachte eigentlich mehr an die Haltbarkeit der Kupplung ! Würde die denn nicht länger halten ?
     
Thema:

Kupplungsfrage

Die Seite wird geladen...

Kupplungsfrage - Ähnliche Themen

  1. 2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage

    2E-E Spezies gesucht - Schwungscheibe- und Kupplungsfrage: Hallöle, ich hoffe die Starlet-Spezies, vor allem mit 2E-E, können mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe die Möglichkeit an den...
  2. 4E-FTE Kupplungsfragen

    4E-FTE Kupplungsfragen: Moin Bin grad am überlegen was für eine Kupplung ich einbaue. Entweder Fidanza Schwungscheibe und eine Exedy OEM Spec Kupplung Oder das...
  3. [ST165] Kupplungsfragen

    [ST165] Kupplungsfragen: Tag Leute Vorgeschichte: Die Kupplung meiner ST165 hat angefangen immer schlechter zu trennen, bis ich die Gänge nicht mehr schalten konnte. Habs...
  4. HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age

    HELP: Kupplungsfrage 4afe - 4age: hallo, weiß jemand von euch, ob ne 4afe-druckplatte an eine 4age schwungscheibe passt? is die kleinere schwungscheibe! danke!
  5. Kupplungsfrage 4AFE

    Kupplungsfrage 4AFE: hiho, nach mittlerweile 216k km macht mittlerweile meine kupplung mittlerweile nicht mir ganz so mit.. ...hab etwas probleme die gänge...