Kupplungsflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von viktorhugo, 24.12.2012.

  1. #1 viktorhugo, 24.12.2012
    viktorhugo

    viktorhugo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel E12
    Hallo,

    wo sitzt eigentlich beim E12 Corolla der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit?
    Ich möchte nur den Flüssigkeitsstand kontrollieren.

    Danke!
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist kombiniert mit der Bremsflüssigkeit...
     
  4. #3 viktorhugo, 24.12.2012
    viktorhugo

    viktorhugo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel E12
    d.h. es ist im gleichem Behälter und es ist die gleiche Flüssigkeit?

    Gruß
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja genau
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kupplungsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Freetronic - welche Kupplungsflüssigkeit?

    Toyota Yaris Freetronic - welche Kupplungsflüssigkeit?: Hallo zusammen! Ich wollte unbedingt einen alten Yaris haben, sehr schwer zu finden, sag ich Euch. Zumindest hatte ich dann doch Glück, nur ist...
  2. 3ZZ-FE Kupplungsflüssigkeit entlüften?

    3ZZ-FE Kupplungsflüssigkeit entlüften?: nabend, Sollte man an einem 3zz-fe 1.6 mal die Flüssigkeit wechseln per Entlüftungsschraube (Nehmerzylinder)? Oder läuft das alles automatisch...
  3. Kupplungsflüssigkeit wechseln

    Kupplungsflüssigkeit wechseln: Morgen, kann mir jemand fix sagen wo sich die Ablassschraube für die Kupplungsflüssigkeit befindet beim 4E-FE? Direkt das neben dem Hitzeschutzblech?
  4. Kupplungsflüßigkeit Carina

    Kupplungsflüßigkeit Carina: Hallo. ich gebe zu, das ich die Motorhaube heute noch nicht geöffnet habe, um selber zu schauen. Mein Traktor hatte heute einen...
  5. kupplungsflüssigkeit wechseln

    kupplungsflüssigkeit wechseln: abend miteinander... ich habe vor endlich mal einen ölwechsel zu machen, dabei wollte ich gleich die kupplungsflüssigkeit wechseln, da toyota das,...