Kupplungsdruckplatte NEU Celica/Carina/Corolla/MR2/StarletWagon/LiteAce...

Diskutiere Kupplungsdruckplatte NEU Celica/Carina/Corolla/MR2/StarletWagon/LiteAce... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe originalverpackte, neue Kupplungsdruckplatte von Japanparts aus Werkstattsauflösung. Die Kupplungsdruckplatte passt lt. Internet für...

1. RL2013

RL2013 Grünschnabel

Verkaufe originalverpackte, neue Kupplungsdruckplatte von Japanparts aus Werkstattsauflösung.

Die Kupplungsdruckplatte passt lt. Internet für folgende Fahrzeuge:
    Daihatsu Charmant
    Toyota Carina II, Carina II Station Wagon, Carina II Stufenheck
    Toyota Celica ST16, Celica Liftback T16
    Toyota Corolla E11, E12U_E12J, E8, E9
    Toyota Corolla Combi E12J,E12T
    Toyota Corolla Compact E11, E9
    Toyota Corolla Liftback E11,E8, E9
    Toyota Corolla Station Wagon E9
    Toyota Corolla Stufenheck E12J, E12T
    Toyota Corolla Wagon E11
    Toyota Liteace Bus CM30_G, KM30_G
    Toyota Lieace Kasten CM3_V,KM3_V ---- M2_V
    Toyota MR2 W1
    Toyota Starlet P7

Preis bei Toyota direkt: ca. 90,-

MfG

Bild-Link extra:
    http://s1.directupload.net/images/130521/62v7hev8.jpg

Preis: 45 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsdruckplatte NEU Celica/Carina/Corolla/MR2/StarletWagon/LiteAce...

Die Seite wird geladen...

Kupplungsdruckplatte NEU Celica/Carina/Corolla/MR2/StarletWagon/LiteAce... - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...