Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Diskutiere Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt . im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....

1. #1 Helmut1968, 23.02.2020
    Helmut1968

Helmut1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche .
    Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter. Beim Kupplung Treten hört man ein Quitschendes geräusch .
    Toyota Picnic. 2,2 Diesel 90 PS
    upload_2020-2-23_14-45-33.png
    upload_2020-2-23_14-46-14.png

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 23.02.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Je mehr Themen Du hier aufmachst, um so unübersichtlicher wird es!

4. #3 Helmut1968, 23.02.2020
    Helmut1968

Helmut1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Ja ein meachniker meint das die Kupplungs schwungsscheibe defekt ist

5. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und wenn er dir am nächsten Werktag sagt , das es an der Batterie oder deiner Fußmatte liegen könnte machst du 2 neue Threads auf zum Thema Batterien und Fußmatten ?
    Pack das ganze doch ruhig alles in 1 Thread , dürfte für alle Beteiligten einfacher und übersichtlicher sein.
    ..... jedenfalls für deinen Nächsten der die SuFu benutzt.

Lg

SterniP9 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Die Seite wird geladen...

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt . - Ähnliche Themen

1. Defekte elektrische Fensterheber

Defekte elektrische Fensterheber: Hallo Zusammen Keine Ahnung ob ich hier richtig bin Seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Toyota Aygo vorne auf beiden Seiten die...
  2. Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher

Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher: Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Lautsprecher der Fahrertür am Toyota Auris wechselt,meiner sagt keinen Ton mehr.Muss man die ganze...
  3. Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt

Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt: Hallo zusammen, der Wischermotor hinten ist fest und sollte getauscht werden. Das Ersatzteil kostet laut Toyota-Händler knapp 500,00€ (!?). Mir...
  4. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  5. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden