Kupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 06.06.2002.

1. #1 botterschuh, 06.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Moin, kommt einer an günstige Kupplung ran ich glaub ich brauche bald mal eine neue! was kosten die so für nen P7 bj.86??´? So um die 160 Euro???

Cu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Von Sachs der komplette Kit kostet 137€, Kupplungsscheibe, Ausrücklager und Druckplatte. Gibts zu dem Superpreis bei www.sandtler.de ! Bei Toyo garantiert teurer

4. #3 botterschuh, 06.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Da kommt ja wieder Spass auf mich zu, kotz, aber in 2,5 jahren kommt ja mein neuwagen, freu wart wart :( !

Cu und danke werd mal sehen

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

kein Starlet mehr ?

6. #5 botterschuh, 06.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ P7er Neee, ganz bestimmt nicht!!! Der P7 ist ein super geiles zuverlässiges Auto aber ich wollt mir nach meiner Ausbildung und langem sparen mal was neues zulegen, z.B. ne Celica oder nen MR2 mal sehen wie bis dahin die Modelle aussehen!

wegen Kupplung, hab auf der Seite nix gefunden ?(

Cu

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sole

Sole Mitglied

Uncool! Mein Vorhaben: Nen Paseo (weil Zuverlässigkeit vom Starlet) und den Starlet immer noch behalten, ales neu am Starlet, lackieren und ein schönes Motörchen rein :D 4AGE oder irgendwas feines mit Turbo :D :D :D Ja so muß das Druck im Starlet :D

<br />Achso zur Kupplung, wenn de wirklich ne neue brauchst würd ich auch die von Sachs nehmen wie Chris schon sagt die is günstiger udn mindestens genauso gut wenn net noch besser!!! :D

9. #7 botterschuh, 07.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@Sole Wieso uncool??? Es wird dann mal Zeit für so ein Auto und wer weiss wenn ich noch nen gut erhaltenen 1,3s finde ob ich ihn nicht lackiere und alles oder einen P8

<br />cU

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...