kupplung

Diskutiere kupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, meine kupplung hängt seit gestern morgen. also sie kommt manchmal einfach nicht wieder wenn man sie tritt. es ist allerdings nicht sehr...

1. Nuevo

Nuevo Mitglied

moin,
    meine kupplung hängt seit gestern morgen.
    also sie kommt manchmal einfach nicht wieder wenn man sie tritt.
    es ist allerdings nicht sehr häufig.
    und wenn sie dann langsam richtung bodenblech verschwindet muss ich sie per hand oder fuß ziehen und sie "ploppt" wieder nach vorne.

was das ... und wie gehts wieder weg ? :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich denk du solltest mal die Kupplungsflüssigkeit kontrollieren und entlüften lassen. Vielleicht isses auch was andres, hab nich soo die Ahnung, aber das kam mir grad in den Sinn...

4. Nuevo

Nuevo Mitglied

Danke, wird heut noch geschehen...
    an sowas hab ich auch zuerst gedacht ...aber das problem ist ... hab auch keinen plan davon :D

5. #4 SchiffiG6R, 06.06.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Warscheinlich hat einer der beiden Hydraulikzylinder zur Kupplungsbetätigung den Geist aufgegeben,tippe mal auf den Geberzylinder.
    Am Besten in der Werkstatt überprüfen lassen.

Mfg

Alex

6. Nuevo

Nuevo Mitglied

soo also flüssigkeiten etc ist alles bestens :(

dann wohl doch was "größeres" obwohl das problem nicht gestern gar nciht mehr aufgetaucht ist ?(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 07.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich einer der Zylinder innen verrostet, kommt vor.

9. Nuevo

Nuevo Mitglied

was kostet mich das denn ?

(nicht werkstatt)

Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen

Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier als "Unwissender" evtl. Hilfe zu meinem Problem zu bekommen, wende ich mich an euch. Folgende Situation:...
  2. Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6

Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6: Hallo liebes Toyota Forum, seit ca. 2 Wochen gibt es bei meinem Toyota Corolla E12 Kombi 1.6 Sol Baujahr 2006 als Schaltgetriebe folgendes...
  3. Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung

Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung: Hallo zusammen, Ich habe einen Avensis T25 Facelift Baujahr 2008 126 PS D4D. Vor kurzem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich nach ein paar...
  4. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  5. Corolla e11 Kupplung entlüftet

Corolla e11 Kupplung entlüftet: Hallo zusammen! Habe heute die Bremsflüssigkeit gewechselt....und dann einmal warm gelaufen und sofort die Kupplungsflüssigkeit auch noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden