kupplung

Diskutiere kupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, meine kupplung hängt seit gestern morgen. also sie kommt manchmal einfach nicht wieder wenn man sie tritt. es ist allerdings nicht sehr...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    meine kupplung hängt seit gestern morgen.
    also sie kommt manchmal einfach nicht wieder wenn man sie tritt.
    es ist allerdings nicht sehr häufig.
    und wenn sie dann langsam richtung bodenblech verschwindet muss ich sie per hand oder fuß ziehen und sie "ploppt" wieder nach vorne.

    was das ... und wie gehts wieder weg ? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du solltest mal die Kupplungsflüssigkeit kontrollieren und entlüften lassen. Vielleicht isses auch was andres, hab nich soo die Ahnung, aber das kam mir grad in den Sinn...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wird heut noch geschehen...
    an sowas hab ich auch zuerst gedacht ...aber das problem ist ... hab auch keinen plan davon :D
     
  5. #4 SchiffiG6R, 06.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Warscheinlich hat einer der beiden Hydraulikzylinder zur Kupplungsbetätigung den Geist aufgegeben,tippe mal auf den Geberzylinder.
    Am Besten in der Werkstatt überprüfen lassen.

    Mfg

    Alex
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    soo also flüssigkeiten etc ist alles bestens :(

    dann wohl doch was "größeres" obwohl das problem nicht gestern gar nciht mehr aufgetaucht ist ?(
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 07.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich einer der Zylinder innen verrostet, kommt vor.
     
  9. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    was kostet mich das denn ?

    (nicht werkstatt)
     
Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

  1. Kupplung T27 Bj. 2014

    Kupplung T27 Bj. 2014: Guten Morgen zusammen, an meinem Avensis T27 Baujahr 2014 ist die Kupplung bald fällig. Aktuelle Lauleistung von 145K. Soweit ich weiß hat er...
  2. Kupplung T25 2.0

    Kupplung T25 2.0: Hallo. Meine Kupplung scheint sich langsam zu verabschieden. Hat jemand schon mal beim 2Liter Benziner die Kupplung erneuert? Wie geht das...
  3. Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?

    Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?: Hi, ich habe einen Aygo Edition, Baujahr 2011, mit diesem automatierten Schaltgetriebe. Der Aygo hat mittlerweile ca. 86tausend Kilometer...
  4. Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten

    Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten: Guten Abend und Gruss an die Gemeinde! Hier das Problem, 2013 Aygo (Kupplung wurde durch Fahranfänger überhitzt - erster Gang ging nicht mehr...
  5. Kupplung Hilux

    Kupplung Hilux: Hallo, ich brauche mal dringend einen Rat bzw. eure Meinung zum folgenden Thema. Und zwar mein Hilux 4x4 Bj. 2018 Ez. 2019 hat ca. 65000km...