kupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuevo, 06.06.2007.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    meine kupplung hängt seit gestern morgen.
    also sie kommt manchmal einfach nicht wieder wenn man sie tritt.
    es ist allerdings nicht sehr häufig.
    und wenn sie dann langsam richtung bodenblech verschwindet muss ich sie per hand oder fuß ziehen und sie "ploppt" wieder nach vorne.

    was das ... und wie gehts wieder weg ? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du solltest mal die Kupplungsflüssigkeit kontrollieren und entlüften lassen. Vielleicht isses auch was andres, hab nich soo die Ahnung, aber das kam mir grad in den Sinn...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wird heut noch geschehen...
    an sowas hab ich auch zuerst gedacht ...aber das problem ist ... hab auch keinen plan davon :D
     
  5. #4 SchiffiG6R, 06.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Warscheinlich hat einer der beiden Hydraulikzylinder zur Kupplungsbetätigung den Geist aufgegeben,tippe mal auf den Geberzylinder.
    Am Besten in der Werkstatt überprüfen lassen.

    Mfg

    Alex
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    soo also flüssigkeiten etc ist alles bestens :(

    dann wohl doch was "größeres" obwohl das problem nicht gestern gar nciht mehr aufgetaucht ist ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 07.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich einer der Zylinder innen verrostet, kommt vor.
     
  9. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    was kostet mich das denn ?

    (nicht werkstatt)
     
Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...