Kupplung

Diskutiere Kupplung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ihr da!!Mal ne Frage an euch? Was ist das wen ich meine Kupplung trete und die dann anfängt zu quietschen. Der händler sagt das wäre...

  1. #1 Dustin19, 17.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da!!Mal ne Frage an euch?
    Was ist das wen ich meine Kupplung trete und die dann anfängt zu quietschen.
    Der händler sagt das wäre normal!?
    Ganz erlich das glaube ich nicht!!
    Bitte antwort
    mfg Dustin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wisdom

    wisdom Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man beheben indem man am Kupplungszylinder am Getriebe
    Fett in die Manchette am Gebriebe sprait. So wird das Gelenk des Umlenkhebel im Getriebe geschmiert. Beim spraien den Umlenkhebel vom Zylinder etwas weg drücken.
    Quietschen adee ;)
     
  4. #3 Holsatica, 17.09.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das ist normal! Das haben viele Toyotas
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das würde mich anscheissen!
    Das kann man beheben. Normal ist das nicht, kommt aber häufiger vor. Auch beim T22.
     
  6. #5 Celmascant, 18.09.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das ist das Ausrücklager. Einfach, wie oben beschrieben etwas Öl oder besser Graphitfett reinsprühen und es sollte weg sein.
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...