Kupplung

Diskutiere Kupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004 Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt? Habe mit 40 wd spray versucht,...

1. Adler

Adler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.3 Baujahr 2004
    Hallo Leute

Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004

Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt?
    Habe mit 40 wd spray versucht, kurzfristig gut dann kommt das quietschen wieder. Liegt es an Kupplung oder nützt
    es was wenn man den Kupplungsgeberzylinder tauscht??
    Gibt es sonst andere Möglichkeiten?
    Schöne Grusse!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kupplung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das hatte ich an meinem ehemaligen Servicefahrzeug einem Opel Vivaro auch, bei mir lag es am Führungsbolzen des Pedals; also eigentlich dem Drehpunkt des Pedals. WD40 hat auch immer nur eine Zeit lang geholfen.

Gruss Urs

4. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Versuch es mal mit Ballistol.

Max T. und quo gefällt das.
  5. #4 matthiomas, 02.10.2019
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Lagerbolzen und Hülse ersetzen....
    Matthias

quo gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .: Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....
  2. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  3. Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden

Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir war kürzlich mit ihrem E11 (BJ 2/2001, 4ZZ-FE, 163.000km, Hatchback) auf der Autobahn unterwegs, als sie...
  4. Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.

Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.: Hallo, weis zufällig einer von euch ob diese Kupplung: https://www.driftshop.com/competition-clutch-reinforced-stage-2-clutch-toyota-celica.html...
  5. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden