Kupplung zu K-Motoren Starlet/Corolla

Diskutiere Kupplung zu K-Motoren Starlet/Corolla im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi zusammen Anbei ein Link den ich heute auf Ricardo.ch gefunden habe....

1. #1 Blackice, 05.01.2010
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaraxor, 06.01.2010
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Brauche sie zwar nicht, aber hier noch ein paar Daten, Quelle: teilesuche24.de

LUK 618 0183 60

•bis Baujahr: 01.1976
    •Fahrgestellnummer: KP40/45
    •Getriebeart: Schaltgetriebe 4 Gang
    •Durchmesser: 180 mm
    » Verwendet in weiteren Fahrzeugen

Originalteilenummern
    (nur zum Vergleich)
    Toyota
    04130-YZZBJ
    04130-YZZBK

Thema:

Kupplung zu K-Motoren Starlet/Corolla

Die Seite wird geladen...

Kupplung zu K-Motoren Starlet/Corolla - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...