Kupplung Yaris TS hing fest

Diskutiere Kupplung Yaris TS hing fest im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich war vorhin mit meinem TS unterwegs und hab auf der Autobahn etwa 20 km mal richtig Feuer gemacht. Zuhause angekommen und beim Einfahren in die...

1. #1 Yaris 1.3, 10.04.2010
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich war vorhin mit meinem TS unterwegs und hab auf der Autobahn etwa 20 km mal richtig Feuer gemacht. Zuhause angekommen und beim Einfahren in die Garage saß plötzlich das Kupplungspedal fest und hat sich dann 1 Sekunde später schlagartig gelöst. Da ich natürlich ein geübter Fahrer bin, konnte ich es verhindern vor die Wand zu rammeln. Aber wie kann das nun sein? Ich hab das Pedal anschließend noch nen paar Mal getreten, wobei es dann noch zweimal etwas fest hing. Jetzt scheint die "Blockade" wieder weg zu sein. Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? Also es war vermutlich auch nicht die Kupplung selbst, sondern der Kontaktschalter, der die Zündung freigibt. Offensichtlich ist der irgendwie eingerastet, weil da nen deutlicher Widerstand zu spüren war. Kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Yaris TS hing fest

Die Seite wird geladen...

Kupplung Yaris TS hing fest - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...