Kupplung Yaris TS hing fest

Diskutiere Kupplung Yaris TS hing fest im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich war vorhin mit meinem TS unterwegs und hab auf der Autobahn etwa 20 km mal richtig Feuer gemacht. Zuhause angekommen und beim Einfahren in die...

  1. #1 Yaris 1.3, 10.04.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich war vorhin mit meinem TS unterwegs und hab auf der Autobahn etwa 20 km mal richtig Feuer gemacht. Zuhause angekommen und beim Einfahren in die Garage saß plötzlich das Kupplungspedal fest und hat sich dann 1 Sekunde später schlagartig gelöst. Da ich natürlich ein geübter Fahrer bin, konnte ich es verhindern vor die Wand zu rammeln. Aber wie kann das nun sein? Ich hab das Pedal anschließend noch nen paar Mal getreten, wobei es dann noch zweimal etwas fest hing. Jetzt scheint die "Blockade" wieder weg zu sein. Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? Also es war vermutlich auch nicht die Kupplung selbst, sondern der Kontaktschalter, der die Zündung freigibt. Offensichtlich ist der irgendwie eingerastet, weil da nen deutlicher Widerstand zu spüren war. Kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Yaris TS hing fest

Die Seite wird geladen...

Kupplung Yaris TS hing fest - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...