Kupplung Yaris 1.0 VVT-i

Diskutiere Kupplung Yaris 1.0 VVT-i im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir haben sein Kurzem eine Yaris BJ 2018 mit 25TKM. Ist es bei den Modellen normal, dass der Schleifpunkt der Kupplung wirklich...

  1. #1 boschi_ya, 11.10.2022
    boschi_ya

    boschi_ya Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yarisl 1.0 VVT-i
    Hallo zusammen,

    wir haben sein Kurzem eine Yaris BJ 2018 mit 25TKM. Ist es bei den Modellen normal, dass der Schleifpunkt der Kupplung wirklich sehr spät kommt.

    Danke und Viele Grüße
    Boschi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kupplung Yaris 1.0 VVT-i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sock3

    Sock3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota C-HR
    Ja, ist beim Aygo mit dem 1.0 Liter auch so
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.12.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Beim AB1 Aygo ist die Kupplung am Seilzug nachstellbar, Yaris wird wohl hydraulisch betätigt sein.
     
Thema:

Kupplung Yaris 1.0 VVT-i

Die Seite wird geladen...

Kupplung Yaris 1.0 VVT-i - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 TS Kupplung + Schwungscheibe

    Yaris P1 TS Kupplung + Schwungscheibe: Hallo zusammen, ich fahre einen Yaris P1 TS und meine Kupplung hat langsam das zeitliche gesegnet. Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung bei...
  2. Kupplung Yaris, Gänge erst bei Bodenkontakt

    Kupplung Yaris, Gänge erst bei Bodenkontakt: Hallo zusammen, Es geht um den 2009er Yaris P9 meiner Mutter. Seit ein paar Wochen muss man das Kupplungspedal komplett bis zum Boden...
  3. Yaris XP9 1.33 Bremsflüssigkeit Kupplung erneuern

    Yaris XP9 1.33 Bremsflüssigkeit Kupplung erneuern: Hallo, ich möchte bei meinem Yaris XP9 die Bremsflüssigkeit tauschen. Im Zuge dessen auch gleich die Flüssigkeit für die Kupplungsbetätigung. Wie...
  4. Yaris 1.4 d4d xp13 Bj 2012 Kupplung tauschen.

    Yaris 1.4 d4d xp13 Bj 2012 Kupplung tauschen.: Hallo, nach langen Jahren Firmenwagen fahren, bin ich durch meine Scheidung wieder zurück mit einem eigenen Toyota. Habe nen Yaris D4D von 2012...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...