Kupplung wechseln E12

Diskutiere Kupplung wechseln E12 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wann habt ihr das 1. mal Kupplung gewechselt (Fabrikat Egal) Ich hab jetzt 105000 km auf mein E12 und lange wird er nicht mehr machen . Am...

  1. #1 calotchro, 08.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    wann habt ihr das 1. mal Kupplung gewechselt (Fabrikat Egal) Ich hab jetzt 105000 km auf mein E12 und lange wird er nicht mehr machen . Am liebsten würde ich schon jetzt wechseln , weil ich gar nicht mehr gut (es ist i.wie hakelig) schalten kann.

    Und was kostet der Spaß überhaupt?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanE12, 09.03.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hi, ich muss meine Kupplung auch wechseln (leider)...meine Vorgängerin muss nicht wirklich gut mit dem Auto gefahren zu sein :(

    Also meiner hat jetzt etwas mehr als 95000 runter. Also kann das schonmal vorkommen.

    Man merkt es, wenn es anfängt, dass zB bei einen Berg auf Gas drückst, aber das Auto nix mehr macht (und das bei einer Geschwindigkeit von 60kmh).... oder generell bei der Beschleunigung versagt und es sich so anhört als ob du im Leerlauf Gas gibst...
    Dann ist auf jedenfall die Kupplung fertig!

    Zu Preise bei den Freundlichen kann ich nichts sagen. Ich habe mir den Kupplungssatz aus dem Internet bestellt und baue das diese oder nächste Woche selbst mit einem Kumpel ein.

    Ich würde dir bei der Kupplung Sachs/LUK empfehlen...
     
  4. #3 mastertoyota, 09.03.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    also mein bester freund hat nen 1.6 e12

    hat jetzt 85 tkm

    runter und die kupplung ist tot

    kostet hier bei mir in einer freien werkstatt 750 euro

    ist das ein guter preis

    ich fand ihn hoch

    hab gleich wegen meinem ts gefragt kostet noch mal 200-250 mehr

    gruß
     
  5. #4 calotchro, 09.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Und fahren macht allg. kein Spaß mehr .

    ps: Bei mir war es auch ein Vorgängerin :]
     
  6. #5 StefanE12, 09.03.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ...Frauen :rolleyes: :P :D :D
     
Thema: Kupplung wechseln E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 kupplung wechseln

    ,
  2. corolla e12 kupplung wechseln

    ,
  3. toyota mr2 Kupplung tauschen

    ,
  4. kupplung wechsel kosten toyota corolla e12,
  5. kupplung wechseln toyota corolla e12,
  6. toyota corolla e12 kupplung wechseln kosten,
  7. kupplung wechseln Toyotacorolla ,
  8. kupplung für corolla e 12,
  9. toyota corolla verso 2005automatik kupplung wechseln,
  10. kupplung wechseln toyota corolla 1 6 e12,
  11. kupplung corolla e12,
  12. moror ausbauen zum kupplung wechseln Toyota corolla,
  13. kupplungssatz toyota corolla e12,
  14. corolla verso e12 kupplung selber wechseln,
  15. Arbeitsaufwand kupplung wechseln toyita corolla ,
  16. toyota corolla e12 kupplung selber wechseln,
  17. kupplung toyota corolla e12 nach wieviel km tauschen,
  18. toyota corolla e12 kupplung defekt,
  19. kupplungswechsel toyota corolla,
  20. corolla kupplung,
  21. corolla e12 kupplung,
  22. neue kupplung toyota e12,
  23. Toyota Corolla Kupplungswechsel,
  24. toyota corolla e10 kupplung wechseln,
  25. toyota corolla kupplung anleitung
Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln E12 - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...