Kupplung wechseln Celica T23

Diskutiere Kupplung wechseln Celica T23 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Kupplungswechsel bei der T23 eines Freundes steht an. Nun meine Frage, brauche ich da bestimmtes spezial Werkzeug? Gibt es...

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo, ein Kupplungswechsel bei der T23 eines Freundes steht an.
    Nun meine Frage, brauche ich da bestimmtes spezial Werkzeug?
    Gibt es bestimmtes worauf ich bei der T23 achten muss?

Gruß Sergej

2. Anzeige

Schau mal hier: Kupplung wechseln Celica T23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.02.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    T23...hab ich ehrlicherweise noch keine Kupplung dran gewechselt...was hat die Celica denn gelaufen?

Der Bauraum ist ja nicht wirklich üppig bemessen bei den T23, KANN also gut sein das die Vorderachse demontiert werden muss. Muss aber nicht.
    Du benötigst auf jeden Fall einen Zentrierdorn für die Kupplungsscheibe und evtl. das Aushebelwerkzeug für die Antriebswellen getriebeseitig zu entfernen. Radseitig benötigst Du eine Vielzahn-Nuss für die Muttern der Antriebswellen (bitte neue Muttern verbauen).

Thema: Kupplung wechseln Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica kupplung wechseln

,
  2. toyota celica t23 kupplung

,
  3. toyota celica t23 kupplung wechseln

,
  4. celica t23 kupplung wechseln,
  5. celica t23 kupplung kaputt,
  6. toyota celica t23 kupplungszug,
  7. kupplung celica t23,
  8. kupplung toyota celica t23 kosten,
  9. toyota celica t23 kupplung preis,
  10. kupplungswechsel toyota celica t23,
  11. toyota celica VII kupplung tauschen,
  12. Toyota Celica T23 oll weksel
Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  2. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  3. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  4. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  5. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden