Kupplung tritt sich schwer - Avensis D4d

Diskutiere Kupplung tritt sich schwer - Avensis D4d im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben, meine Kupplung tritt sich sehr schwer. Meine Fußmatten und das Filz von der Fußraumverkleidung haben darunter schon stark...

  1. #1 matzman24, 10.09.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    meine Kupplung tritt sich sehr schwer. Meine Fußmatten und das Filz von der Fußraumverkleidung haben darunter schon stark leiden müssen weil ich immer so stark durchtreten muss.

    Habt ihr eine Ahnung wie man dieses Abstellen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wieviel Kilometer hat das Auto?

    Das schwere Treten ist schon immer oder erst seit kurzem?

    Denn normal lässt sich die Kupplung recht leicht treten, wenn alle Bauteile in Ordnung sind. Und dazu zählt auch mal die Kupplung.
     
Thema: Kupplung tritt sich schwer - Avensis D4d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung läst sich schwer treten

Die Seite wird geladen...

Kupplung tritt sich schwer - Avensis D4d - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...