Kupplung tauschen

Diskutiere Kupplung tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mir eine Celica T23 kaufen, aber bei der steht Kupplung defekt. Preislich würd ich sie noch runter handeln. Aber meine...

1. #1 LadyT20, 18.03.2012
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

wollte mir eine Celica T23 kaufen, aber bei der steht Kupplung defekt. Preislich würd ich sie noch runter handeln.

Aber meine eigentliche Frage ist, wie lange Braucht man die Kupplung/Schwungscheibe und Nehmerzylinder zu tauschen?

Lg und Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Kupplung tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic kupplung tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplung tauschen - Ähnliche Themen

1. RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen

RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen: Moin, nun hat man ja Zeit zum Basteln: Ich überlege, in meinem RAV4 BJ2011 das TNS510 gegen was Anderes (Neueres, Besseres(?)) zu wechseln....
  2. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  3. Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit)

Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit): Hallo, ich möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid XP13 die Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Allerdings nicht nur das Leuchtmittel, sondern die...
  4. Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .: Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....
  5. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden