Kupplung tauschen E10 ??

Diskutiere Kupplung tauschen E10 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen ob das Kupplung Tauschen schwer ist oder wo ich ne anleitung bekomme hab erfahrung bin kein Grünschnabel aber habs noch nie...

  1. #1 140Horsepower, 17.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen ob das Kupplung Tauschen schwer ist oder wo ich ne anleitung bekomme hab erfahrung bin kein Grünschnabel aber habs noch nie beim Toyota gemacht !!!!

    Cu Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn Du schonmal ne Kupplung getauscht hast,sollte das beim Toyo auch kein Problem für Dich sein-wirst Dich wohl eher drüber freuen wie einfach das ist :D
    Glaub nicht das es dafür hier irgendwo ne Anleitung gibt,vielleicht in nem "Ich mach's mir selbst Buch"...
    Das einzigste was vielleicht anders sein wird,ist das die Antriebswellen gesteckt und nicht geschraubt sind. Und nicht vergessen die Kupplung danach zu entlüften.

    Mfg gt16
     
  4. #3 Tunemaster, 17.04.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    sag mal wieviel km hast denn drauf auf deinem E10?
    MfG Rene
     
  5. #4 140Horsepower, 18.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Genau 187645 TAUSEND aber ist ja TOYOTA hoffe hält noch lange !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung tauschen E10 ??

Die Seite wird geladen...

Kupplung tauschen E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Kupplung

    Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...