Kupplung tauschen E10 ??

Diskutiere Kupplung tauschen E10 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen ob das Kupplung Tauschen schwer ist oder wo ich ne anleitung bekomme hab erfahrung bin kein Grünschnabel aber habs noch nie...

  1. #1 140Horsepower, 17.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen ob das Kupplung Tauschen schwer ist oder wo ich ne anleitung bekomme hab erfahrung bin kein Grünschnabel aber habs noch nie beim Toyota gemacht !!!!

    Cu Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn Du schonmal ne Kupplung getauscht hast,sollte das beim Toyo auch kein Problem für Dich sein-wirst Dich wohl eher drüber freuen wie einfach das ist :D
    Glaub nicht das es dafür hier irgendwo ne Anleitung gibt,vielleicht in nem "Ich mach's mir selbst Buch"...
    Das einzigste was vielleicht anders sein wird,ist das die Antriebswellen gesteckt und nicht geschraubt sind. Und nicht vergessen die Kupplung danach zu entlüften.

    Mfg gt16
     
  4. #3 Tunemaster, 17.04.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    sag mal wieviel km hast denn drauf auf deinem E10?
    MfG Rene
     
  5. #4 140Horsepower, 18.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Genau 187645 TAUSEND aber ist ja TOYOTA hoffe hält noch lange !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung tauschen E10 ??

Die Seite wird geladen...

Kupplung tauschen E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...