Kupplung TA23

Diskutiere Kupplung TA23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich fahre eine 76er Celica mit 77KW und habe das Problem, dass ich die Kupplung ganz weit durch drücken muss, damit ich schalten...

  1. #1 valmont, 12.06.2010
    valmont

    valmont Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre eine 76er Celica mit 77KW und habe das Problem, dass ich die Kupplung ganz weit durch drücken muss, damit ich schalten kann. Auf dem Kupplungspedal ist ein Ölfilm. Kann es sein, dass eine Hydraulikleitung der Kupplung leckt?

    Für schnellen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ja ich denke Du hast ein Leck! das Kupplungsgefäss sitzt ja an der Spritzwand, kontrolliere mal den Flüssigkeitsstand.


    Gruss Urs
     
  4. #3 ta60man, 12.06.2010
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Dein Kupplungsgeber ist undicht,

    einfach neue besorgen und einbauen. :] :]
     
  5. #4 valmont, 14.06.2010
    valmont

    valmont Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten,

    werde mich am Wochenende mal ran machen.

    Gruß, Mario
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung TA23

Die Seite wird geladen...

Kupplung TA23 - Ähnliche Themen

  1. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  2. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  5. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]