Kupplung TA23 GT !!!

Diskutiere Kupplung TA23 GT !!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche neue Kupplung für TA23 GT mit 2T-G hatte schon unter "Suche" es versucht aber leider passiert nichts.... Danke im vorraus Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank W, 22.07.2004
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Suche neue Kupplung für TA23 GT mit 2T-G hatte schon unter "Suche" es versucht aber leider passiert nichts....

Danke im vorraus Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Du hast es hier auch schon probiert....

Ein Beitrag genügt.

Thema:

Kupplung TA23 GT !!!

Die Seite wird geladen...

Kupplung TA23 GT !!! - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.