Kupplung (t23)

Diskutiere Kupplung (t23) im Motor Forum im Bereich Technik; Also, ich hab da ein problem mit meiner T23. meine Kupplung ist hinüber. Was ist besser, bau ich wieder ein original teil ein, oder eine...

  1. #1 RiceBurner, 28.12.2003
    RiceBurner

    RiceBurner Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab da ein problem mit meiner T23.
    meine Kupplung ist hinüber.
    Was ist besser, bau ich wieder ein original teil ein, oder eine Sportkupplung? und was ist genau der unterschied zwischen der original und der Sportkupplung? Kann mir einer sagen wie teuer das wird?
    Vielen Dank schon im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    GTN hat mal verschiedene Arten von Kupplungen angeboten. Keine Ahnung, warum jetzt nicht mehr

    Die Unterschiede sind mal der Preis, die Haltbarkeit und die Härte beim Einkuppeln.
    Sorry, daß ich jetzt nicht mehr weiterschreib, aber ich hab mir heut beim Snowboarden die Schulter ausgerenkt

    achja

    www.celica-community.de
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Antwort von Asha

    Wenn sie eh hinüber ist bau dir ne ACT XT ein. Die nehm ich auch und die hält dann auch später für den Turbo her.

    Sie geht etwas schwerer als die originale, hat aber auch nen besseren Druckpunkt und bessere Dosierbarkeit. Kostet mich ca. 289$ und meine werde ich nächste Woche bestellen.
     
  5. #4 RiceBurner, 28.12.2003
    RiceBurner

    RiceBurner Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Anworten und die site...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung (t23)

Die Seite wird geladen...

Kupplung (t23) - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?