Kupplung (t23)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiceBurner, 28.12.2003.

1. #1 RiceBurner, 28.12.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

Also, ich hab da ein problem mit meiner T23.
    meine Kupplung ist hinüber.
    Was ist besser, bau ich wieder ein original teil ein, oder eine Sportkupplung? und was ist genau der unterschied zwischen der original und der Sportkupplung? Kann mir einer sagen wie teuer das wird?
    Vielen Dank schon im voraus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

GTN hat mal verschiedene Arten von Kupplungen angeboten. Keine Ahnung, warum jetzt nicht mehr

Die Unterschiede sind mal der Preis, die Haltbarkeit und die Härte beim Einkuppeln.
    Sorry, daß ich jetzt nicht mehr weiterschreib, aber ich hab mir heut beim Snowboarden die Schulter ausgerenkt

achja

www.celica-community.de

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Antwort von Asha

Wenn sie eh hinüber ist bau dir ne ACT XT ein. Die nehm ich auch und die hält dann auch später für den Turbo her.

Sie geht etwas schwerer als die originale, hat aber auch nen besseren Druckpunkt und bessere Dosierbarkeit. Kostet mich ca. 289$ und meine werde ich nächste Woche bestellen.

5. #4 RiceBurner, 28.12.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

danke für die Anworten und die site...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung (t23)

Die Seite wird geladen...

Kupplung (t23) - Ähnliche Themen

1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....