kupplung t18
Diskutiere kupplung t18 im Motor Forum im Bereich Technik; moin!<br />kaum zu glauben:<br />mein toyo-händler wollte für´ne neue kupplung MIT EINBAU ganze 600-650 teuro haben. eine werkstatt mit...
Thema:
kupplung t18
Die Seite wird geladen...
-
kupplung t18 - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Kupplung T18 GTi
Hilfe: Kupplung T18 GTi: Hallo Gemeinde, bin gerade auf der Suche nach einer Ersatzkupplung, die vergleichbar mit der Serienkupplung oder belastbarer ist, und außerdem... -
Kupplung T18 (AT180)
Kupplung T18 (AT180): Hallo, also meine frage ist, ob schon einmal jemand eine kupplung bei einer T18 gewechselt hat und ob es viel arbeit ist, ob man spezial... -
Kupplungs- / Getriebeprobleme T18 2.0
Kupplungs- / Getriebeprobleme T18 2.0: Moin, meine T18 Cabrio mit 3S-GE hat seit einiger Zeit Probleme mit Getriebe oder Kupplung. Manchmal bekomme ich im Stand den ersten Gang... -
Celica T18 Cabrio neue Kupplung
Celica T18 Cabrio neue Kupplung: Hallo Leute, ich brauche eine neue Kupplung für meine Celica T18 2.0 L mit 156PS. Ich habe da 2 Kupplungen die ich kaufen will. Könnt Ihr mir... -
Kupplung wechseln T18
Kupplung wechseln T18: Hy! Dieses Wochenende muss ich die Kupplung von meiner T18 GTi wechseln. Ich hab sowas aber noch nie gemacht, kann mir bitte jemand eine...