kupplung t18

Diskutiere kupplung t18 im Motor Forum im Bereich Technik; moin!<br />kaum zu glauben:<br />mein toyo-händler wollte für´ne neue kupplung MIT EINBAU ganze 600-650 teuro haben. eine werkstatt mit...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!<br />kaum zu glauben:<br />mein toyo-händler wollte für´ne neue kupplung MIT EINBAU ganze 600-650 teuro haben. eine werkstatt mit tuning-laden will für ne sachs kupplung und einbau ganze 250-270 euro weniger haben! ganz schön heftig der unterschied! ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kupplung t18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Na dann viel Spass mit der Sachs-Kupplung!

    Aber der Unterschied iss heftig.
     
  4. #3 Holsatica, 16.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Hi!<br />Der Preis der Toyo-Werkstatt ist aber normal.

    Das eine freie Werkstatt sowas billiger anbietet,erstaunt mich nicht.Das ist normal!
     
  5. #4 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Warum viel spass mit der Sachskupplung,habe nur positive erfahrungen gemacht...
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    was sind denn so die unterschiede zu der o-kupplung?? welche ist besser??
     
  7. #6 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Orginal ist orginal allerdings muß ich sagen das die Sachskupplung etwas mehr druck macht...
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wie die macht mehr druck? schnall ich nicht! ?( ?( <br />wie sieht´s denn mit der haltbarkeit aus??
     
Thema:

kupplung t18

Die Seite wird geladen...

kupplung t18 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Kupplung T18 GTi

    Hilfe: Kupplung T18 GTi: Hallo Gemeinde, bin gerade auf der Suche nach einer Ersatzkupplung, die vergleichbar mit der Serienkupplung oder belastbarer ist, und außerdem...
  2. Kupplung T18 (AT180)

    Kupplung T18 (AT180): Hallo, also meine frage ist, ob schon einmal jemand eine kupplung bei einer T18 gewechselt hat und ob es viel arbeit ist, ob man spezial...
  3. Kupplungs- / Getriebeprobleme T18 2.0

    Kupplungs- / Getriebeprobleme T18 2.0: Moin, meine T18 Cabrio mit 3S-GE hat seit einiger Zeit Probleme mit Getriebe oder Kupplung. Manchmal bekomme ich im Stand den ersten Gang...
  4. Celica T18 Cabrio neue Kupplung

    Celica T18 Cabrio neue Kupplung: Hallo Leute, ich brauche eine neue Kupplung für meine Celica T18 2.0 L mit 156PS. Ich habe da 2 Kupplungen die ich kaufen will. Könnt Ihr mir...
  5. Kupplung wechseln T18

    Kupplung wechseln T18: Hy! Dieses Wochenende muss ich die Kupplung von meiner T18 GTi wechseln. Ich hab sowas aber noch nie gemacht, kann mir bitte jemand eine...