kupplung t18 gti :(

Diskutiere kupplung t18 gti :( im Motor Forum im Bereich Technik; heute ruft mich mein toyotahändler an. sagt dass die kupplung wohl hinüber ist im 3. gang rutscht sie schon fast durch und ich könnt so nemmer...

  1. #1 Deaconfrost, 16.03.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    heute ruft mich mein toyotahändler an. sagt dass die kupplung wohl hinüber ist im 3. gang rutscht sie schon fast durch und ich könnt so nemmer weiterfahren....
    das einzige was ich eigentlich bemerkte war dass wenn ich vom 2. in den 3. schalte und gas gebe gings im ersten moment garnicht so besonders vorwärts...
    hoffentlich finden die nicht noch mehr
    kosten dafür 530euro zzgl. mwst

    wollts nur mal gesagt haben

    greetz
    Manuel Strübel

    achja edit: das auto hat nun 130.000km runter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kupplung im MR2 war auch nach 130tkm fällig...das ist nicht wirklich ungewöhnlich.
    Die im A3 meines Vaters nach 100tkm...
     
  4. #3 Blizzard, 16.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Meine wurde noch vom Vorbesitzer neu gemacht :D . War auch bei 137tkm .
     
  5. #4 Celi - Freak, 16.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    da mache ich was falsch. habe 180.000 und noch die Erste drin. :rolleyes:
     
  6. #5 Deaconfrost, 16.03.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    und der preis?! geht der in ordnung?!

    greetz
    Manuel
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Bei meinem war die Kupplung viel früher hin- so bei 100tkm. Ich bin aber noch gut 20tkm so weiter gefahren.

    Der Preis ist o.k.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kupplung t18 gti :(

Die Seite wird geladen...

kupplung t18 gti :( - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...