Kupplung T18 (AT180)

Diskutiere Kupplung T18 (AT180) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, also meine frage ist, ob schon einmal jemand eine kupplung bei einer T18 gewechselt hat und ob es viel arbeit ist, ob man spezial...

  1. #1 celicagt4, 14.09.2011
    celicagt4

    celicagt4 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT4, Toyota Celica T18 STI
    Hallo,

    also meine frage ist, ob schon einmal jemand eine kupplung bei einer T18 gewechselt hat und ob es viel arbeit ist, ob man spezial werkzeug braucht. Solche sachen eben. Ich habe nämlich schon seit ein paar Tagen so ein wirklich Metallisch schleifendes geräusch an meine auto bemerkt. So ich kann also nur hoffen das es die kupplung ist und nicht irgendetwas anderes schlimmes:-/ Aber es hatte einfach so aus dem nichts angefangen. dachte zuerst es wäre der Auspuff oder ein Schutzblech aber war nicht der fall:-( Ich würde mich um Hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spl1zz, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    servus.

    Ich habe da einen sehr guten Ansprechpartner für dich. der kennt sich rund um die T18 aus wie ein Gott. Der ist aber in einem anderen Forum. ich schicke dir kurz den Link. stell deine Frage einfach genau so dort nochmal rein, er wird dir dann antworten. sein Name ist, Toyo32 dort

    Gruß Markus

    hier der Link : http://www.motor-talk.de/forum/toyota-celica-mr2-und-supra-b715.html
     
Thema:

Kupplung T18 (AT180)

Die Seite wird geladen...

Kupplung T18 (AT180) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...