kupplung sw20

Diskutiere kupplung sw20 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab mit der kupplung vom sw 20 ein kleines problem: ich habe an meinem sw20 den kompletten motor überholt und das getriebe neu...

  1. #1 White Angel, 02.03.2010
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute,

    hab mit der kupplung vom sw 20 ein kleines problem:

    ich habe an meinem sw20 den kompletten motor überholt und das getriebe neu gelagert. ich hab dann wieder alles eingebaut und alles war super bis ich die kupplung entlüften wollte da ich dann feststellen musste das wenn ich die kupplung pumpe kein bisschen flüssigkeit hinten ankommt und auch keine flüssigkeit aus dem ausgleichsbehälter nachläuft.

    sind probleme mit dem kupplungsgeberzylinder bekannt oder muss ich beim entlüften irgend was beachten beim mr2 ?

    vielen dank

    grüße

    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 02.03.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Leitung vielleicht irgendwo einen Knick. Beim Ein- und Ausbau vom
    Getriebe kann das nämlich schnell mal passieren. Ansonsten könnte ich mir
    vorstellen dass man auf den Bremsflüssigkeitsbehälter der Kupplung Druck
    geben muss, damit man das entlüftet bekommt.
     
  4. #3 Torsten Riedel, 03.03.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Musst umgekehrt, also von unten nach oben entlüften...
     
  5. #4 White Angel, 03.03.2010
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    alles klar, hat so wunderbar geklappt.

    danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kupplung sw20

Die Seite wird geladen...

kupplung sw20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...