Kupplung St165

Diskutiere Kupplung St165 im Motor Forum im Bereich Technik; PASST DIE KUPPLUNG VOM ST205 ODER VOM ST185 IN DEN 165ER? HAT DAS SCHON JEMAND GEMACHT? wILL GANZ AUF NUMMER SICHER GEHEN. GRUSS AUS DER SCHWEIZ! ?(

  1. 165ER

    165ER Guest

    PASST DIE KUPPLUNG VOM ST205 ODER VOM ST185
    IN DEN 165ER? HAT DAS SCHON JEMAND GEMACHT?
    wILL GANZ AUF NUMMER SICHER GEHEN.
    GRUSS AUS DER SCHWEIZ! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire Burns, 26.03.2017
    Tire Burns

    Tire Burns Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 sw20 rhd
    Laut einiger Hersteller sollen die Kupplungen überall rein passen, aber ich habe auch noch niemanden gefunden der gesagt hat das es stimmt.
     
  4. #3 PoorFly, 26.03.2017
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Fast 13 Jahre später!
    Respekt!
     
    Max T. gefällt das.
  5. #4 Tire Burns, 26.03.2017
    Tire Burns

    Tire Burns Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 sw20 rhd
    Lieber spät als nie
     
    Max T. gefällt das.
  6. #5 PoorFly, 26.03.2017
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    So soll es sein!
     
  7. #6 Tire Burns, 26.03.2017
    Tire Burns

    Tire Burns Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 sw20 rhd
    Hatte nur gerade das selbe Problem und dachte vill lesen es noch mehr Leute. Vielleicht ja in 13 Jahren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PoorFly, 26.03.2017
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hast ja recht, war auch nicht böse gemeint.
    Bist auf jeden Fall in meinen persönlichen " Top Five " angekommen. :D
     
  10. #8 Tire Burns, 26.03.2017
    Tire Burns

    Tire Burns Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 sw20 rhd
    Haha ok um ehrlich zu sein hab garnicht gesehen wie lange das schon offen hier steht:D hab nur gesehen das keiner geantwortet hat.:D
     
    PoorFly gefällt das.
Thema: Kupplung St165
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w20 kupplung schleifen

Die Seite wird geladen...

Kupplung St165 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...