Kupplung rutscht durch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Höglauer, 04.01.2011.

  1. #1 Höglauer, 04.01.2011
    Höglauer

    Höglauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen Corolla Verso R1 2,2 D4D
    ist jetzt 4 Jahre und habe 80 000 Km
    seit längerem rutscht beim 4 und 5 Gang die Kupplung durch.
    Problem ist warscheinlich der Siemering am Getriebe, der Öl durchläst und das die Kupplung verschmiert.
    Das Auto ist eine einzige Katastroffe was an diesem schon defekt war kann ich gar nicht aufzählen.
    Ich rate jeden ab ein solches Auto zu kaufen.
    Toyota und Pannensatisik eine einzige lüge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aha.
     
  4. #3 diosaner, 04.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und was soll uns das jetzt sagen ?( ?(
     
  5. #4 Blechmech, 04.01.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Katastrophe wird so geschrieben
     
  6. #5 diosaner, 04.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Simmerring, Pannenstatistik.

    Sonst fehlt hier und da noch ein "s" und ein paar Punkte bzw. Satzzeichen und die Großbuchstaben sollten auch beachtet werden.

    Habe es verbessert :P
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Großbuchstaben
     
  8. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenke dir ein:
    tS..hmphL

    Für den Satzbau kann ich dir leider keine Buchstaben schenken

    Dann kauf ein anderes Auto und werde damit glücklich :]
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab auch gehofft :].......... diesen Thread wollte ich immer mal aufmachen. :]
    Mal so richtig nen Statement raushauen. :D


    Aber nööööö

    [​IMG]
     
  10. #9 Mister-Bu, 04.01.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Toyota ist in wirklichkeit voll schei*** nur wir wissen es alle noch nicht ?(
     
  11. #10 Ra28GT_St205, 04.01.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Der Zylinderkopf vom Calibra 4x4 meines Kumpels hat beim letzten Ampelstart ne Beule in seine Motorhaube gehaun....
    ich meld mich jz beim Opelforum an... die lügen doch....das scheint in keiner Pannenstatistik auf.... naja die 340 Pferde auch in keinem Datenblatt :)) :rolleyes:
     
  12. #11 Worldchampion, 04.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Gut das Auto ist kaputt, warscheinlich so oft, daß es dir (berechtigterweise) zum Hals raus hängt.

    Und? Das ist nichts neues. Diese außerhalb von Japan gefertigten Autos sind halt nicht das was man von nem Toyota erwartet.

    Bevor ich soviel Geld in die Hand nehme und mir so ein Auto kaufe erkundige ich mich aber und schreibe dann nicht in einem äußerst lächerlichem Deutsch drei Zeilen in ein Forum.

    Im übrigen entspricht das Auto genau dem, was dessen Zielgruppe in unserem Land möchte. Ein teures Produkt mit einem Ruf der zumindest tauglich genug ist dieses Produkt vorm Nachbarn zu präsentieren und dazu mit allerhand Schickimicki ausgerüstet und unzuverlässig ist. So wird es auch von der Konkurrenz angeboten und die Masse kauft es und ist damit sogar noch zufrieden.
     
  13. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Möchte nur sagen, dass ich Toyota auch scheiße find!

    An meinem E10 wurde bisher schon der Endtopf, Kühler (aber mit Kotflügeln, Motorrhaube, Schlossträger, Scheinwerfern und Stoßstange sowie Frontscheibe :( ) gemacht! Finds einfach ne Frechheit, dass ich damit nicht in einen Polo rutschen kann, ohne dass etwas kaputt geht. Und dann rostet auch noch der Enttopf durch!

    Und das bei nem Auto dass schon 16 Jahre alt ist!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 The.Madness, 05.01.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    hammer geil!!! :D:D:D:D
     
  16. #14 greg777, 06.01.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182


    Nö, das ist "geil":coolred:

    [​IMG]
     
Thema:

Kupplung rutscht durch

Die Seite wird geladen...

Kupplung rutscht durch - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...