Kupplung rupft / Yaris

Diskutiere Kupplung rupft / Yaris im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Musste feststellen das bei meinem Yaris (ca. 21tkm) die Kupplung rupft! DIe Werkstatt hat mir das bestätigt! Wird nächstes Jahr 02/05bei...

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Musste feststellen das bei meinem Yaris (ca. 21tkm) die Kupplung rupft!
    DIe Werkstatt hat mir das bestätigt! Wird nächstes Jahr 02/05bei nächsten Kundendienst auf Garantie gewechselt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 11.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    nach 21 tkm?

    Das ist doch fast unmöglich.
    wenn es 210 tkm wären dann ja aber bei dem km Stand.
    Muss ein Materialfehler sein oder so.
    Oder du fährst immer mit dem Fuss auf der Kupplung ;)
     
  4. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Der Meister meinte auch, dass es garantiert n Materialfehler ist, deswegen wird die auch anstandslos gewechselt!

    Weiss jemand wie aufwändig n Kupplungswechsel so ist, das Getriebe muss ja mal defenitiv runter vom Motor!??
     
  5. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MOS² Luiqi Molly rein 2 Tuben

    wenn auf Garantie sicherheitshalber ne neue :D :]
     
  6. #5 Schuttgriwler, 14.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie es beim Yaris ist, weiß ich net, aber beim CVerso muß der Motor auf dem Fahrschemel komplett mit heruntergelassen werden.
     
Thema: Kupplung rupft / Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris kupplung rupft

    ,
  2. yaris kupplung entlueften

Die Seite wird geladen...

Kupplung rupft / Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...