Kupplung rupft / Yaris

Diskutiere Kupplung rupft / Yaris im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Musste feststellen das bei meinem Yaris (ca. 21tkm) die Kupplung rupft! DIe Werkstatt hat mir das bestätigt! Wird nächstes Jahr 02/05bei...

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Musste feststellen das bei meinem Yaris (ca. 21tkm) die Kupplung rupft!
    DIe Werkstatt hat mir das bestätigt! Wird nächstes Jahr 02/05bei nächsten Kundendienst auf Garantie gewechselt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 11.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    nach 21 tkm?

    Das ist doch fast unmöglich.
    wenn es 210 tkm wären dann ja aber bei dem km Stand.
    Muss ein Materialfehler sein oder so.
    Oder du fährst immer mit dem Fuss auf der Kupplung ;)
     
  4. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Der Meister meinte auch, dass es garantiert n Materialfehler ist, deswegen wird die auch anstandslos gewechselt!

    Weiss jemand wie aufwändig n Kupplungswechsel so ist, das Getriebe muss ja mal defenitiv runter vom Motor!??
     
  5. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    MOS² Luiqi Molly rein 2 Tuben

    wenn auf Garantie sicherheitshalber ne neue :D :]
     
  6. #5 Schuttgriwler, 14.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie es beim Yaris ist, weiß ich net, aber beim CVerso muß der Motor auf dem Fahrschemel komplett mit heruntergelassen werden.
     
Thema: Kupplung rupft / Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris kupplung entlueften

Die Seite wird geladen...

Kupplung rupft / Yaris - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...