kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!!

Diskutiere kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Technik; hi also ich hab des thema mit der kupplung schon irgendwo hier mal gefunden ich hoff es macht nichts wenn ich nochmal eins aufmache. also naja ich...

1. #1 lugge21, 20.03.2009
    lugge21

lugge21 Grünschnabel

hi also ich hab des thema mit der kupplung schon irgendwo hier mal gefunden ich hoff es macht nichts wenn ich nochmal eins aufmache. also naja ich hab vor nem Jahr meine kupplung gewechselt also komplett druckplatte, scheibe, ausrücklager alles ging super. tja trotzdem rupft sie an was kann das liegen die kupplung is von sachs danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

schwungscheibe

4. #3 lugge21, 20.03.2009
    lugge21

lugge21 Grünschnabel

aaaaaaaaaaaaaaah 8o 8o 8o 8o oh nein ^^ ach egal ich lass se rupfen^^ trotzdem dange

Thema:

kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...