Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6
Diskutiere Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Toyota Forum, seit ca. 2 Wochen gibt es bei meinem Toyota Corolla E12 Kombi 1.6 Sol Baujahr 2006 als Schaltgetriebe folgendes...
Thema:
Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung rupft beim Corolla E12 1.6 - Ähnliche Themen
-
paseo kupplung ruckelt rupft beim anfahren
paseo kupplung ruckelt rupft beim anfahren: moin habe letztes jahr eine neue optifiit kupplung ,neuen kurbelwellensimmering u.s.w. erneuert,dann habe ich festgestellt das die kupplung total... -
kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!!
kupplung rupft is aber neu!!!! Hilfe!!!: hi also ich hab des thema mit der kupplung schon irgendwo hier mal gefunden ich hoff es macht nichts wenn ich nochmal eins aufmache. also naja ich... -
Getriebetausch - Neue Kupplung rupft
Getriebetausch - Neue Kupplung rupft: Hallo zusammen, nachdem mein E10 einen Getriebeschaden (schlackernde Antriebe) hatte, wurde gestern ein gebrauchtes Getriebe mitsamt neuer... -
E10 Kupplung rupft nach Wechsel
E10 Kupplung rupft nach Wechsel: Hallo zusammen, fahre einen Corolla E10 - 4EFE. Bei 198.000 km kam die Kupplung sehr spät, wenns morgens feucht wurde, rutschte sie auch mal,... -
Kupplung rupft / Yaris
Kupplung rupft / Yaris: Hi! Musste feststellen das bei meinem Yaris (ca. 21tkm) die Kupplung rupft! DIe Werkstatt hat mir das bestätigt! Wird nächstes Jahr 02/05bei...