Kupplung rubbelt beim Yaris 1.0

Diskutiere Kupplung rubbelt beim Yaris 1.0 im Motor Forum im Bereich Tuning; Mein Arbeitskollege hat einen Yaris 1.0 l BJ. 99. Seit Anfang an hat er ein rubbeln an der Kupplung. Aber nur wenn der Motor in der Früh gestartet...

1. #1 toyotafanfreak, 26.09.2003
    toyotafanfreak

toyotafanfreak Guest

Mein Arbeitskollege hat einen Yaris 1.0 l BJ. 99. Seit Anfang an hat er ein rubbeln an der Kupplung. Aber nur wenn der Motor in der Früh gestartet wird und auf den ersten paar Metern. (Wahrscheinlich bis die Feuchtigkeit raus ist) Die Kupplung wurde schon 2 mal durch eine Original Toyota Kupplung ersetzt. Auch die Druckplatte wurde schon mal mit erneuert.
    Wir haben schon bei Sachs geschaut ob es da eine Kupplung gibt aber bis jetzt wurde noch keine angeboten.

Kennt jemand das Problem oder hat ne Ahnung welche Abhilfe es hierfür gibt. Gibts vielleicht ne Firma die ne Kupplung für den Yaris 1.0 l anbietet.

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Thema:

Kupplung rubbelt beim Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

Kupplung rubbelt beim Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung

Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung: Hallo zusammen, Ich habe einen Avensis T25 Facelift Baujahr 2008 126 PS D4D. Vor kurzem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich nach ein paar...
  2. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  3. Corolla e11 Kupplung entlüftet

Corolla e11 Kupplung entlüftet: Hallo zusammen! Habe heute die Bremsflüssigkeit gewechselt....und dann einmal warm gelaufen und sofort die Kupplungsflüssigkeit auch noch...
  4. Yaris XP9 1.33 Bremsflüssigkeit Kupplung erneuern

Yaris XP9 1.33 Bremsflüssigkeit Kupplung erneuern: Hallo, ich möchte bei meinem Yaris XP9 die Bremsflüssigkeit tauschen. Im Zuge dessen auch gleich die Flüssigkeit für die Kupplungsbetätigung. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden