Kupplung quitscht im E10

Diskutiere Kupplung quitscht im E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss euch mal wieder mit ner Frage nerven! Wenn ich die Kupplung trete quitscht es wie sau... hab schon bissel die kupplung bzw...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    ich muss euch mal wieder mit ner Frage nerven! Wenn ich die Kupplung trete quitscht es wie sau... hab schon bissel die kupplung bzw schrauben etc geölt, aber es bringt nix... ich werd noch narrisch bei dem driss ;( . Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder weg bekomme? Das quitschen kommt aus der nähe vom kupplungspedal..Hatte das schonmal jemand??? :rolleyes: . Hoffe auf hilfe,

    Danke und Mfg,

    der genervte willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Jo,es hilft der Kupplungstausch! ;)

    Bemüh mal die "Suche-Funktion".
    Das Thema hatten wir schon 473Mal! :]
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hey danke dir! Hatte zwar die suche benutzt, aber wohl zu unpräziese.. also danke nochmal :)!!
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Pass aber auf beim Ölen, denn danach kann für ne gewisse Zeit die Kupplung wegrutschen, greift also nicht mehr perfekt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung quitscht im E10

Die Seite wird geladen...

Kupplung quitscht im E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...