Kupplung quietscht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lexus-tuning, 27.04.2003.

  1. #1 lexus-tuning, 27.04.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    Hi,

    hab letztens bei meinem Avensis Bj.:2001 ein Quietschen beim eingelegten Rückwertsgang gehört.
    Das Quietschen taucht immer auf, wenn ich die Kupplung langsam los lassen und der Wagen sich langsam rückwerts bewegt!!!

    Dazu quietscht es, wenn ich vom ersten in den zweiten Gang wechsle!!!!

    Kann mir einer sagen, was das ist??

    Danke.


    Gruss tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    Was ist das für ein quietschen? heller ton? Bei mir quietscht es auch beim anfahren und bei langsamer fahrt beim gangwechsel in 2. oder 3. , aber kein helles sondern metallisches rauhes quietschen...
     
  4. #3 lexus-tuning, 27.04.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    Das bei der Kupplung ist so ein schleichendes Quietschen.

    Das beim Wechsel in den zweiten Gang ist so ein Quietschen, als wäre es nicht geschmiert.
     
  5. ibron

    ibron Guest

    könnte die hebelasche am getriebe sein (schaltungseingang)
    beweg mal dein schaltknauff als wenn de kontr. ob ein gang drin is das hatte ich jedenfalls mal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung quietscht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina e kupplung quietscht

Die Seite wird geladen...

Kupplung quietscht!!! - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...