Kupplung neu, irgendwas zu beachten?

Diskutiere Kupplung neu, irgendwas zu beachten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! Anything to achten for?<br />Einfahren? Wenn ja, wie lange? Thx & Greez<br />deamian 8)

1. #1 deamian, 11.09.2002
    deamian

deamian Guest

Tag!

Anything to achten for?<br />Einfahren? Wenn ja, wie lange?

Thx & Greez<br />deamian 8)

2. Anzeige

3. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wenn sowohl automat als auch scheibe gewechselt wurde, ist die einlaufzeit relativ gering, halt die ersten paarhundert km etwas weniger forsch und ruckfrei schalten. hast du allerdings nur die scheibe gewechselt, kann das auch etwas länger dauern

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    was hassu den genau gewechselt?<br />und was hast beszahlt?

5. #4 deamian, 11.09.2002
    deamian

deamian Guest

Kupplungsscheibe, Gegendrückdings (Automat?) und Ausrücklager neu, alles von LUK.

RepSet von LUK Euro 140,00 (bischen günstiger als Liste) und Montage 150,00 Euros (bischen ohne MwSt).

Die von ATU wollen ungefähr 390 Euros für haben (LUK-Set 185,.. und 4 Arbeitsstunden oder so) - hab heute Mal nachgefragt.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung neu, irgendwas zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue kupplung einfahren

,
  2. luk kupplung einfahren

,
  3. kupplung einfahren

,
  4. neue kupplung was beachten,
  5. wie kupplung einfahren,
  6. neue kupplung einfahren ?,
  7. Was ist bei einer neuen kupplung zu beachten,
  8. kupplung neu was beachten,
  9. neue kupplung zu beachten
Die Seite wird geladen...

Kupplung neu, irgendwas zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten

Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten: Guten Abend und Gruss an die Gemeinde! Hier das Problem, 2013 Aygo (Kupplung wurde durch Fahranfänger überhitzt - erster Gang ging nicht mehr...
  2. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  3. Probleme nach neuer Kupplung

Probleme nach neuer Kupplung: Hallo und ein schönes we erstmal für alle. Ich habe letztes we an meinem Corolla verso e12j 3zz-fe Motor einen neuen kupplungssatz von LUK...
  4. Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik

Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik: Bei meinem Corolla Verso Sol. Baujahr 2006. Bei 100.000 km fing die Kupplung und das ganze Auto an bei jedem Schaltvorgang stark zu klappern, wenn...
  5. St205 SPEC st.3 PLUS Kupplung 2000 km alt wie neu. 620Nm ST623F 3sgte

St205 SPEC st.3 PLUS Kupplung 2000 km alt wie neu. 620Nm ST623F 3sgte: Verkaufe ein SPEC Kupplung ST623F für 3sgte Motor. Kupplung ist wie neu, kein 2000 km gefahren. Die kupplung soll bis 620Nm halten, bin aber ganz...