KUPPLUNG nachstellen T22 D4D

Diskutiere KUPPLUNG nachstellen T22 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben, gibt es die Möglichkeit die Kupplung an meinem D4D T22 Bj. 2002 nachzustellen? Komme nur schwer damit klar, da sie zu früh...

1. #1 matzman24, 26.08.2009
    matzman24

matzman24 Junior Mitglied

Hallo ihr Lieben,

gibt es die Möglichkeit die Kupplung an meinem D4D T22 Bj. 2002 nachzustellen?

Komme nur schwer damit klar, da sie zu früh kommt.

Daaaanke :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.08.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Kupplung wird ja hydraulisch betätigt. Leider kann man da dann nichts nachstellen. Das gleichen die Bauteile wie Kupplungsgeber und Nehmerzylinder aus. Das einzigste, was man einstellen kann ist die Höhe des Kupplungspedals. Da könnte man vielleicht das Pedal etwas nach oben verstellen, so das es für dich einfacher ist.
    Das ist eine Stellschraube am Kupplungspedal oben. Wenn du das selbst machen kannst, ist gut. Wenn nicht, bitte deinen Freundlichen um Hilfe.
    Gruss

4. #3 matzman24, 26.08.2009
    matzman24

OHHH wirklich???

Das ist ja schön. Na da mach ich mich mal auf die Suche nach der Schraube.

Diese wird sich bestimmt unter irgendeiner Verkleidung verstecken.

Daaaanke :)

5. #4 matzman24, 27.08.2009
    matzman24

Mhhh...hat Jemand eventuell Ahnung ob das die Mutter oder Schraube an dem Kupplungsgeber-Zylinder ist??

Weiss nicht wo ich da drehen soll :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KUPPLUNG nachstellen T22 D4D

Die Seite wird geladen...

KUPPLUNG nachstellen T22 D4D - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...