Kupplung nachstellen MKIII?
Diskutiere Kupplung nachstellen MKIII? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube Lucky hat mal erzählt, dass man die Kupplung der MKIII nachstellen kann.<br />Mich würde nochmal...
Thema:
Kupplung nachstellen MKIII?
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung nachstellen MKIII? - Ähnliche Themen
-
Kupplung nachstellen beim E12 1,4???
Kupplung nachstellen beim E12 1,4???: Hallo,haben seit kurzem einen Corolla E12;3Türen; 1,4 97Ps. bj 6/2003. Leider ist der Kupplungsweg sehr,sehr kurz.Kann man das irgendwie... -
KUPPLUNG nachstellen T22 D4D
KUPPLUNG nachstellen T22 D4D: Hallo ihr Lieben, gibt es die Möglichkeit die Kupplung an meinem D4D T22 Bj. 2002 nachzustellen? Komme nur schwer damit klar, da sie zu früh... -
Kupplung bei der Carina E nachstellen?
Kupplung bei der Carina E nachstellen?: Seit gegrüßt. Ich hab seit ein paar Monaten eine Carina E Kombi. Hab an ihr auch schon ein paar Optische Sachen gemacht. Heute Nachmittag ist mir... -
Kupplung nachstellen
Kupplung nachstellen: Kann ich beim E10 die Kupplung durch eine Einstellung etwas frühert kommen lassen.Die kommt ungefähr im letzten 1/3. Geht das gleiche auch bei... -
kupplung nachstellen am 3sge (mr2)
kupplung nachstellen am 3sge (mr2): gibts da ne möglichkeit die nach zu justieren? die kommt sau spät bei mir (letztes 1/4 des pedalweges)