kupplung nachstellen am 3sge (mr2)

Diskutiere kupplung nachstellen am 3sge (mr2) im Motor Forum im Bereich Technik; gibts da ne möglichkeit die nach zu justieren? die kommt sau spät bei mir (letztes 1/4 des pedalweges)

1. #1 Florian, 28.02.2004
    Florian

Florian Senior Mitglied

gibts da ne möglichkeit die nach zu justieren? die kommt sau spät bei mir (letztes 1/4 des pedalweges)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Nöö,die kann man nicht nachstellen.Man kann vielleicht mal die Flüssigkeit tauschen,aber das war´s dann auch schon.
    Wenn die Kupplung so spät kommt,ist sie wohl demnächst fertig mit der Schicht!

Thema:

kupplung nachstellen am 3sge (mr2)

Die Seite wird geladen...

kupplung nachstellen am 3sge (mr2) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...